1. @Wlanman: Da kann ich mich nur anschließen. Aber "Respectlifestylemagazin" scheint Fan von solchen Partys zu sein, zumindest lassen die bisherigen Bewerbungen darauf schließen.
  2. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  3. Stimmt! Oder hitzige Diskussionen entfachen?
  4. Und ich frage mich was man mit einer Lötlampe auf einer Kennenlernparty so alles anstellt?
  5. hat die Bewerbung iRMi (Produkttest Sievert Powercase Ultra) kommentiert
    Würde auch sagen, dass wir hier den perfekten Tester hätten. Drücke die Daumen!
  6. hat eine Antwort zur Frage Von Retro bis , naja fast heute. Der MS Flugsimulator kommentiert
    Diese Diskussionen waren in den 80ern an der Tagesordnung, wobei es bei uns hauptsächlich um Atari contra Commodore ging. Ich hatte nur einen Bekannten / Klassenkamerad mit einem ZX (48K). Später habe...
  7. hat eine Antwort zur Frage Von Retro bis , naja fast heute. Der MS Flugsimulator kommentiert
    Weil die Ataris meines Wissens dem ZX in Sachen Grafik (Auflösung, Anzahl Farben etc...) überlegen waren?
  8. hat eine Antwort zur Frage Von Retro bis , naja fast heute. Der MS Flugsimulator kommentiert
    Gerne! Auf dem ZX war es aber bestimmt nicht so "farbenfroh" wie auf dem XL ;-).
  9. hat eine Antwort zur Frage Von Retro bis , naja fast heute. Der MS Flugsimulator kommentiert
    Stimmt, dogfight war auch von Microprose, kenne ich noch aus ST-Zeiten. Mann wie lange das doch schon her ist!
  10. hat eine Antwort zur Frage Von Retro bis , naja fast heute. Der MS Flugsimulator geschrieben
    Der MS Flugsimulator war für mich auch nie ein Thema - vielleicht auch deshalb, weil ich relativ spät erst von den div. ATARIs auf den PC gewechselt bin. Habe sowieso mehr Action bevorzugt wie z. B. F15...
  11. hat eine Antwort zur Frage Welchen Youtube Converter verwendet ihr? kommentiert
    Quelltext anzeigen lassen: Chrome / Firefox: Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen Im Übrigen bin ich ebenfalls der Meinung, dass man solche User hier sperren sollte. Das Tamina ausschließlich Spam...
  12. hat eine Antwort zur Frage Welchen Youtube Converter verwendet ihr? kommentiert
    Klasse! Den kannte ich noch nicht :-)
  13. hat sich für Produkttest WD My Cloud Home Duo beworben
    Hallo zusammen, kurze Zusammenfassung: 5 Personen-Haushalt 4 Smartphones 2 Tablets 3 PCs 1 Notebook 3 Raspberries und.... noch keinen zentralen Speicher! Deshalb wird's Zeit, dass ich - oder besser...
  14. hat eine Antwort zur Frage Habt ihr auch mal Briefmarken gekurbelt ? kommentiert
    Da kann ich definitiv nur zustimmen! Siehe: https://lexa-it.de/wir-kinder-der-70er-und-80er-jahre/
  15. hat eine Antwort zur Frage Habt ihr auch mal Briefmarken gekurbelt ? kommentiert
    Bis auf dass die Briefmarken ab und zu wegen Feuchtigkeit schwer "herauszufummeln" waren eigentlich schon - also es kam zumindest immer ne Briefmarke raus. Und das Kurbeln hatte irgendwie was...
  16. hat eine Antwort zur Frage Habt ihr auch mal Briefmarken gekurbelt ? geschrieben
    Bin zwar etwas spät mit meiner Antwort, aber besser spät als nie 😉. Bei uns stand so ein Briefmarkenautomat am Bushäuschen direkt neben einem Briefkasten. War echt praktisch! Da die Postfiliale am anderen...
  17. hat eine Antwort zur Frage Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST kommentiert
    Ganz ehrlich - nein! Wir haben die meiste Zeit zusammen die "Pionierarbeit" geleistet und wie erwähnt stundenlang Listings aus z. B. Happy Computer abgetippt, oder - wie man heute sagt - gezockt! War einfach...
  18. hat eine Antwort zur Frage Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST geschrieben
    Den 800 XL konnten wir uns damals nur mit einem gemeinsamen (da halten Brüder zusammen ;-) ) Kraftakt leisten - und dann erst einmal auch nur mit ner Datasette. Um zu spielen haben wir erst einmal seitenweise...
  19. hat eine Antwort zur Frage Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST kommentiert
    Vielen Dank dafür!!
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST

    Hallo Community! Jetzt wollte ich auch mal wieder etwas zur Retroecke beitragen, und vielleicht bei dem einen oder anderen Erinnerungen wecken, oder etwas zeigen was man noch nicht kannte. Die Bilder...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved