1. hat eine Antwort zur Frage Auszeichnungen in der Community kommentiert
    Hm, der klebt sich das Ding womöglich voller Stolz an die Frontscheibe und fährt damit in die Umweltzone :)
  2. bitte. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: die verschiedenen Gewinnspiele, die Goodyear immer wieder mal macht, sind real :) Aber das hat wirklich nichts mit meiner persönlichen Bewertung der...
  3. und gewinnen kannst du auch noch: https://www.goodyear.eu/de_de/consumer/offers-hub.html
  4. und die Vector Gen2 haben natürlich das Schneeflockensymbol, nur das ist ja legal
  5. Der Witz ist ja, dass die Serienreifen V haben, die beiden Kisten aber nur 190 bis 200 fahren. Aber spart halt Logistikkosten. Im nachkauf kann man dann auf H gehen
  6. ich habe übrigens beim Kauf immer abgewartet, bis bei atu ein newsletter mit Rabatt kam, zwischen 18 und 20% für bestimmte Reifentypen. Da ich warten konnte, habe ich dann im Februar zugeschlagen. Wenn...
  7. ja, ich fuhr die aufm Audi 80 seit 3 Reifengeneratoren, der Golf 6 hatte die Goodyear als Sonderausstattung ab Werk. Nissan und Golf haben jetzt beide die aktuellste Generation, die "Vector Gen-2". Da...
  8. hat eine Antwort zur Frage Auszeichnungen in der Community kommentiert
    na wenigstens müssen sie dort keine Baugrube erstellen
  9. hat eine Antwort zur Frage Auszeichnungen in der Community kommentiert
    hm, geile Geschäftsidee. Ich muss mal meinen Brooker anrufen :D
  10. ich hab aus Kostengründen deshalb auch auf die Goodyear Ganzjahresreifen umgestellt, also die neuen Serien-Sommerreifen Conti runter und verkauft. Weil fürn Winter hätte ich auch noch Felgen und Reifendrucksensoren...
  11. heut werden die Räder auch immer breiter und Größer, mein Nissan hat 17" in Serie, und Platz im Kasten für gefühlte 20". Und schon die 17" Reifen kosten wesentlich mehr als die gleichen Reifen beim Golf...
  12. eben, und er sieht am Fahrzeug, ob es Probleme mit einem Reifen geben könnte
  13. hat eine Antwort zur Frage Auszeichnungen in der Community kommentiert
    musst halt noch eine Schippe zulegen :) Oder auf die Erderwärmung warten
  14. und ich kann die Frage auch nicht beantworten. Ja, es gibt Karkassen, die geringfügig breiter aufbauen, teilweise auch durch ein Felgenschutzwulst, also mehr Ballonform haben als andere Typen. Vor 10 Jahren...
  15. super. Was sein kann ist folgendes: bei so manchem 7-poligen Hänger ist nicht normgerecht zum Beispiel die NSL-Strippe für Zündungsplus verwendet worden, oder dergleichen. Weil anno dazumal war die NSL...
  16. Leider bin ich heute erst wieder online. Hier ist eine aktuellere Anleitung von Jaeger (Klick) Diese einzelne Strippe ist irgendwie nicht richtig erläutert. Ist die vielleicht braun-weiß? Dann wäre...
  17. hat eine Antwort zur Frage (F)rohe Ostern!! geschrieben
    ich habe da noch was gefunden, passt für alle orthodoxe Christen 😁
  18. hat eine Antwort zur Frage (F)rohe Ostern!! kommentiert
    Gern geschehen, mein alter Herr als Griechisch Orthodoxer feiert ja auch heute, daher kann ich den Gruß an dich auch nicht vergessen.
  19. hat eine Antwort zur Frage (F)rohe Ostern!! geschrieben
    Frohe Ostern unseren orthodoxen Mitgliedern, also vor allem Dim
  20. hat die Frage Auszeichnungen in der Community kommentiert
    geile Idee, und den tollen Spruch zum SONNtag sollten wir direkt mal selbst berherzigen 🏊‍♂️🚴‍♀️🍦🌭🌞

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved