1. hat eine Antwort zur Frage welchen kabel Receiver? geschrieben
    An die hab ich anfangs auch nich gedacht . Danke für die Ideen
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Antwort zur Frage welchen kabel Receiver? geschrieben
    So das mit YouTube hab ich gelöst . Meine alte Ps3 hatt ja noch nen Anschluss für alte Fernseher und jetzt hab ich nen Loch in die Wand gebohrt und nen Kabel gezogen . Also wenn ich ne DVD wechseln will...
  4. hat eine Antwort zur Frage Bauteile für Programmierbaren Virbrator geschrieben
    Wie wäre es mit einem musikgesteuerten Vibrator . Und dann machst du Rammstein an .
  5. hat eine Antwort zur Frage welchen kabel Receiver? geschrieben
    Naja , Experimente mach ich nicht , wenn dann wieder Panasonic . Kauft man ja nich laufend son fernseher .
  6. hat eine Antwort zur Frage welchen kabel Receiver? geschrieben
    Ja das stimmt auch , aber ist ja nur der im Schlafzimmer . Panasonic hält halt auch lange son Mist da kann man nix neues kaufen 😜 Und er hatt so ein schönes einschaltgeräusch . Mal sehen was ich mache...
  7. Nimmst das spritpumpenrelai immer mit und den obd Stecker woanders verbauen das kostet den Jungs zu viel Zeit und lasssen es sein .
  8. hat eine Antwort zur Frage Lohnt sich ein Schlagschrauber für Auto-Reifen? geschrieben
    Ich sag nur eins , geiles Werkzeug is immer wichtig wenn’s Spaß machen soll . Und wenn man alles selbst repariert kann man ruhig investieren , heutzutage gibt es wenigstens alles .
  9. hat eine Antwort zur Frage AV Receiver Betrieb 5.1 und 2.1 geschrieben
    Kannst ja auch mal bei gebrauchten Sachen schauen , falls dir nur die Funktionen reichen . Die aktuellen haben ja Internetradio , usb Schnittstelle und so weiter , auch genial auf der einen Seite. Kauf...
  10. hat eine Antwort zur Frage welchen kabel Receiver? geschrieben
    Hallo , danke erstmal für die schnellen Antworten . Habt schon recht man kann aus nem alten kein neuen machen . Wünsche euch noch nen schönen Abend .
  11. Also ich bin der selben Meinung , bei sicherheitsrelevanten Sachen nicht am falschen Ende sparen und ein neues mit nicht schmelzbarer Ummantelung benutzen.
  12. hat eine Frage gestellt

    welchen kabel Receiver?

    Hallo erstmal,ich habe noch einen röhrenfernseher mit den alten Anschlüssen Scart und so . Jetzt braucht man ja einen Receiver für Kabelfernsehen. Jetzt meine Frage , gibt es einen Receiver der auch Apps...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage Yamaha AV Receiver rx-v757 Folienkondensator geschrieben
    Hallo hab mein Av-Receiver wieder repariert , hatt alles geklappt . Muss jetzt nur noch meine Rabauken unterweisen das man den An-Ausschalter nicht so oft hintereinander drückt . Danke nochmal
  15. hat eine Antwort zur Frage Yamaha AV Receiver rx-v757 Folienkondensator kommentiert
    Boah das ging ja schnell , ich danke dir für schnelle und ausführliche Antwort . Schönen Tag noch
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt
    Hallo Conrad team,ich brauche einen Folienkondensator . Der eingebaute hatt die Bezeichnung 223k 630 El ,welchen könnte ich als Ersatz nehmen ? Und kann mir vielleicht jemand mittelen was das El am Ende...
  19. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved