1. ich habe auch noch einen, benutze ihn aber nur wenn alte Videoaufnahmen zu digitalisieren sind.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. hat sich für Produkttest GARDENA smart SILENO beworben
    Hallo Community- Team, hiermit Bewerbe ich mich für den Produkttest des Gardena Mähroboters. Durch meinen Beruf bin ich nur selten in der Lage in meiner Freien Zeit Rasen zu mähen. Und wie ist es meistens:...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo Community-Team, als Haustechniker bei einer großen Bank stehe ich immer wieder vor dem Problem, in diversen Bereichen ( Fenster, Klima, Lüftung, Kabelführungen usw.) undichte Stellen zu finden,...
  7. Hallo, in der Regel sind die Schläuche und der Durchlauferhitzer verkalkt. Einfach mit Entkalker behandeln und schon müsste wieder mehr Wasser in kürzerer Zeit durchlaufen. Bitte darauf achten dass der...
  8. Hallo, schon mal mit Spülmaschinenreiniger versucht? In die leere Maschine stellen und ein Programm (steht auf der Verpackung) laufen lassen. Der Reiniger entfernt hartnäckige Verschmutzungen im gesamten...
  9. Da sollte man überlegen was wichtiger ist. Sicherheit oder Fliegengitter?
  10. Das dürfte das geringste Problem sein, die Lichtschranke würde einfach mit einer Ansprechverzögerung von 3 Sek. eingestellt werden. So lange hält sich kein Laub oder Vogel an einer Stelle in der Luft....
  11. hat eine Antwort zur Frage Ist billiges Werkzeug automatisch schlechter? geschrieben
    Hallo Donnie, beim Kauf von Werkzeugen und Maschinen stellt sich immer die Frage: Wofür und wie oft wird es benutzt. Wenn man die Sachen fast Täglich braucht sollte man gar nicht lange überlegen und...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Ich mache mir schon seit langem Gedanken, wie man z.B. ein Anwesen Optimal schützen kann. Ist es vielleicht möglich Fenster und Türen über eine Lichtschranke im Rahmenelement ( Außenbereich ) so zu sichern, dass...
  14. Gerne, wenn ich helfen kann jederzeit wieder.
  15. hat sich für Produkttest Libratone Zipp Mini beworben
    Hallo Community-Team, durch meinen Beruf bin ich auf ständig wechselnden Baustellen unterwegs. Musik gehört zu meinem Leben wie das tägliche Brot, aber es ist nicht immer eine geeignete Musikquelle da...
  16. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe einen Sony DD Quartz Walkman der inzwischen leider einen Wackler in der Kopfhörerbuchse hat. Wie kann ich das reparieren? Ich möchte den Walkman deshalb auf gar keinen Fall entsorgen, ich liebe...
  17. Hallo, vermutlich rührt der Wackler von einer kalten Lötstelle her, das heißt der Walkman müsste zerlegt und die Lötstelle nachgelötet werden. Natürlich könnte auch die Buchse selbst defekt sein, auch...
  18. Hallo Community-Team, ich möchte mich als Tester für die Osram Nebelscheinwerfer bewerben und denke der richtige zu sein, weil ich schon seit langem eine Lösung für meinen Volvo V70 suche. Die normalen...
  19. Hallo Community-Team, ich möchte mich als Produkttester für die Blaupunkt Alarmanlage bewerben und denke der richtige hierfür zu sein, weil ich selbst schon Opfer eines Einbruchs mit Diebstahl war. Seitdem...
  20. Ich würde die Farben weiß, braun in 3 Abstufungen und vielleicht noch grau in 2 Abstufungen bevorzugen.

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved