1. hat eine Frage gestellt
    Bei meinem Blade 230 ist gestern beim Fliegen der Kabel zum Heckmotor direkt am Dual brushless Regler abgebrochen. Frage: kann man ihn wieder anlöten oder gehört das zur Garantie. Er ist erst 4 Monate...
  2. hat eine Frage gestellt
    Alle zwei Blade fliegen mit Werkseinstellungen. Der langsamer Heli kommt auch sehr langsam auf Drehzahl, auch im Agilitymodus. Kann es da Unterschiede in der Werkseinstellung geben?
  3. hat eine Frage gestellt
    Alle zwei Blade fliegen mit Werkseinstellungen. Der langsamer Heli kommt auch sehr langsam auf Drehzahl, auch im Agilitymodus. Kann es da Unterschiede in der Werkseinstellung geben?
  4. hat eine Frage gestellt

Blade 230s

Mal eine Frage an die Experten. Fliege Blade 230s mit Spectrum DXe. Nach 5 Minuten Flugzeit gelandet. Neues Accu rein, bindet sich wie immer und trotz Throttle Hold fing Heckrotor plötzlich an wie wild...
  5. hat eine Antwort zur Frage Amewi Lama Hechrotor kommentiert
    Hab auch gelesen, das viele so nach 2 Std. Insgesamt den Haupt- oder Heckmotor defekt haben. Muß mir wohl mal was besseres kaufen zum üben.
  6. hat eine Frage gestellt

Amewi Lama Hechrotor

Zu Glück im Wohnzimmer fiehl der Heckrotor meines Amewi Lama aus. Wenn ich ihn in die Hand nehme und nach rechts drehe, ist alles okay. In der Mittelstellung dreht er sich auch korrekt, nach links geht...
  7. hat eine Frage gestellt
  8. hat eine Antwort zur Frage Größeren Heli als Amewi Lama Singlerotor kommentiert
    Alles klar. Danke
  9. hat eine Antwort zur Frage Größeren Heli als Amewi Lama Singlerotor kommentiert
    Erstmal danke für die Info. Der Lama ist schon eine feine Sache für mich. Kurven fliegen, eine Acht , etwas Speed und so, klappt mittlerweile ganz gut ohne jeglichen Absturz. Er ist mir einfach zu klein...
  10. hat eine Frage gestellt
    Fliege zur Zeit zwecks Übung den Amewi Lama als Singlerotor. Da ich bei Conrad gut beraten wurde, möchte ich auch dort bleiben. Möchte demnächst einen größeren Heli fliegen. Frage: was wäre das zum Beispiel?...
  11. Ja, danke. Hab ich auch schon gesehen
  12. Hab ich schon. Da gibt es nichts mehr
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt
    Fliege jetzt zu Üben schon eine längere Zeit den Amewi Lama. Möchte einen größeren Heli kaufen. Brauch nicht Kunstflugtauglich zu sein. Ich will nur mit etwas größeren Heli über die Weide fliegen. Voriges...
  16. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved