1. Moin Tilman, Kannst du bitte mal Bilder vom Plastikrohr und vom Extruder hier posten? Es kann natürlich gut sein, dass es wirklich komplett nur Ablagerungen sind. Ist die Oberfläche des Rohres trocken...
  2. Hoffentlich klappt's.
  3. hat eine Antwort zur Frage WC-Betätigungsplatte - wo Ersatzteile finden ? geschrieben
    Poste hier bitte noch mal die Bilder des Spülkastens, wo die Platte eingesetzt wird. Der Mechanismus, wie die Betätigungsplatte funktioniert, wird mit Sicherheit von Hersteller zu Hersteller anders sein....
  4. hat eine Antwort zur Frage WC-Betätigungsplatte - wo Ersatzteile finden ? kommentiert
    @Wlanman, die Platte auf dem unteren Bild ist die ausgenommene, untere, des Bildes darüber. Der entscheidende Mechanismus ist nur im Spülkasten.
  5. hat eine Antwort zur Frage WC-Betätigungsplatte - wo Ersatzteile finden ? kommentiert
    Könnte vielleicht auch Geberit Bolero Betätigungsplatte sein. Es wäre auf jeden Fall hilfreicher, wenn du uns, wie Panco schon schrieb, die Daten/Nummer vom Spülkasten geben könntest. Da gibt's doch...
  6. hat eine Antwort zur Frage WC-Betätigungsplatte - wo Ersatzteile finden ? kommentiert
    Hier noch eine andere Seite mit Ersatzteile https://www.reuter.de/bad/drueckerplatten.html/filter/hersteller/geberit?adword=google%2FGeberit+DE%2FGeberit+Drueckerplatten%2F%2Bgeberit%20%2Bbetätigungsplatte
  7. hat eine Antwort zur Frage WC-Betätigungsplatte - wo Ersatzteile finden ? geschrieben
    Moin Motte, Steht auf der alten Betätigungs-/Drückerplatte vielleicht vorne Geberit drauf? Bei unserer steht oben rechts Geberit drauf. Ein anderer, großer Hersteller ist auch noch TECE. Ich gehe mal...
  8. Die "beste Lösung" hast du dir absolut verdient. Trotzdem auch vielen Dank an die anderen.
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Moin liebe Community, Wie angekündigt (oder angedroht?😀😂), mein Frage für die Retroecke: Wer von euch erinnert sich noch an Matchboxautos (oder Siku), oder hat vielleicht noch welche?...
  10. @MammutBonsai und du mir mit deinem Beitrag und den echt tollen Fotos. Ich bekam beim Anblick der vielen tollen Autos schon fast feuchte Augen👍😁
  11. hat eine Antwort zur Frage RC Nitro Car Cobra II kommentiert
    Die Bilder sollten schon gut helfen.
  12. folgt
  13. hat eine Antwort zur Frage RC Nitro Car Cobra II geschrieben
    Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder hier posten? Wenn du die Karosse abnimmst, kann man da irgendwo etwas stehen sehen, Nummer, Buchstaben ...?
  14. hat eine Antwort zur Frage RC Nitro Car Cobra II geschrieben
    Moin DinahBu, Ersatzteile für Reely RC Cars kriegsr du u.a. auch hier, bei Voelkner, oder hier, beim Offroadmarkt.de. VG Praktiker
  15. hat eine Antwort zur Frage Suche Gamma-Strahlendetektor kommentiert
    Als Coverband würde ich Gammaray nicht bezeichnen, nur weil die einen (vielleicht auch mehrere) Songs gecovert haben. Wenn du dir anderen Songs von Gammaray anhören würdest, z.B. Avalon, oder die etwas...
  16. hat eine Antwort zur Frage Suche Gamma-Strahlendetektor kommentiert
    @Wlanman, reichen die Antibiotika nicht mehr aus? Wenn schon den Gamma Ray song, dann doch bitte auch von der Band Gammaray (Coverversion von Birth Controls Gammaray), https://youtu.be/IVIRExNqNrs
  17. hat eine Antwort zur Frage Suche Gamma-Strahlendetektor kommentiert
    Ich weiss wohl, dass bei dem "Tod" riesiger Sterne (weit über 10x die Masse unserer Sonne, oder sogar 100x) Gammastrahlenblitze freigesetzt werden. Ob er für so etwas den Detektor haben will? Bei...
  18. hat eine Antwort zur Frage DER WEITERE SPAMMER! kommentiert
    @Funny, ich denke, dass Dim auch meint, dass Conrad nicht schnell und energisch genug auf die Spams reagiert und deshalb der "Aufwand" für die Spammer größer sein darf/muss. Das Thema CoMods wurde...
  19. hat eine Antwort zur Frage Somfy, Smartfriends, Schellenberg oder doch Homematic? geschrieben
    Moin, Die SPS (Speicher programmierbare Steuerung), die Funny angesprochen hat, ist so etwas, wie ein Bussystem, dass ich auch empfehlen würde. Du müsstest dann zwar zu den Stromleitungen auch Datenleitungen...
  20. hat eine Antwort zur Frage Schaltung für Rückfahrkamera gesucht?!? geschrieben
    Moin Adventurer, Willst du die Kamera direkt an der Rückseite des VW Kennzeichens montieren, oder auf einer kleinen Schiene hinter dem Emblem, dass das VW Zeichen nur kippt, wenn die Kamera ausfährt? VG...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved