1. @Wlanman, ich hab vorhin mit Ashampoo versucht, die ISO Datei als Image zu brennen. Das brennen "klappte" zwar, aber das verifizieren hinterher ist fehlgeschlagen. Dann werde ich wohl nochmals mit dem...
  2. Hallo, Wie alt ist deine Soundkarte? Wenn die schon viele Jahre alt ist (seit Anfang Win 7, oder noch älter) dann gibt's dafür möglicherweise keine aktuellen Treiber mehr. VG Praktiker
  3. Gelesen hab ich die Tipps bisher schon, alle, aber noch nicht alle umgesetzt, oder vielleicht auch nicht ganz alle verstanden. Z.B. der PE Builder sagt mir gerade nichts und was hat es mit der Zwangstrennung...
  4. Ich bin wieder da. Sorry für die große Verspätung. Ich hab noch einiges erledigen müssen und auch etwas Abstand gebraucht, nach mehr als einem Tag und einer Nacht, am PC. Der PC war, als ich wieder...
  5. Dann hab ich ja, wenn ich die Datei auf DVD gebrannt kriege, zumindest eine saubere Windows 10 DVD. Der PC war gerade etwas mehr als halb fertig, mit der Installation. Wird wohl noch einiges dauern. Bleibt...
  6. Ist das Update denn doch schon bei der iso Datei mit drin? Die iso Datei ist zwar über 6 GB groß, aber man kann ja nicht sehen/lesen, dass das Update schon mit dabei ist.
  7. Achso. Ich hatte bei dem Fehlercode die (eine) Erklärung gefunden, dass es mit dem (Creators-) Update zutun haben kann/soll. Das Creators Update mache ich ja gerade, über den Update Assistenten, dass...
  8. Zuerst wollte ich die ja mit dem Media Creation Tool brennen. Direkt nach dem Download gibt's ja die Möglichkeit, die .ISO Datei auf DVD zu brennen, das klappte aber nicht. Dann habe ich versucht mit...
  9. C: ist bei mir noch die HDD. Das sehe ich an der Gesamtgröße. Im BIOS habe ich noch nichts geändert.
  10. @Wlanman, ich habe zwar die .iso Datei runtergeladen, kriege sie aber nicht auf DVD gebrannt. Fehlermeldung 0x80004005. Ich habe jetzt das Creators Update gestartet, mit dem Update Assistenten und hoffe,...
  11. Und das entfernen des Betriebssystems von der alten Platte? Muss ich da im Explorer nach system/... Und auch Registration/... Schauen?
  12. hat eine Antwort zur Frage Schadet zu langes Aufladen dem Handy-Akku? kommentiert
    Wäre ja fast etwas für die Retroecke, der Pocket PC.
  13. hat eine Antwort zur Frage Welche Ausrüstung habt ihr immer im Auto? kommentiert
    Also bestens gerüstet 👍😀 Fehlt nur noch Trinkwasser😉😁
  14. Das Media Creation Tool müsste ich noch drauf haben. Das habe ich damals schon runtergeladen. Meinst du also, dass ich dann das reine Betriebssystem "neu" auf der SSD installieren soll? Wenn ja,...
  15. Aufräumen mache ich ja gerade, in der Hoffnung einiges überflüssiges loszuwerden. Backup habe ich gestern auf meiner anderen neuen, 3 TB großen WD Festplatte gemacht.
  16. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community (speziell die "Insider"), Ich hab mir jetzt von Conrad eine Samsung SSD 850 Evo, mit 250 GB Festplatte gekauft und in meinem PC eingebaut und angeschlossen. Als ich jetzt, mit Hilfe von...
  17. hat eine Antwort zur Frage Isetta als E-Auto, ob das was wird? kommentiert
    @Wlanman, die Ölindustrie will die ganz sicher nicht und die deutsche Autoindustrie muss vielleicht auch dann bangen, dass weniger Kunden deren Service, oder schlimmer noch, deren Ersatzteile brauchen. Denn...
  18. Dann achte aber bitte darauf, dass man dafür auch jederzeit einfach Ersatzteile kriegen kann.😉😀
  19. hat eine Antwort zur Frage Welche Ausrüstung habt ihr immer im Auto? kommentiert
    Wenn die, die dich belächeln, mal liegen bleiben und nichts dabei haben, was die in dem Moment brauchen könnten, dann kannst du die auch mal belächeln. Es kommt auch auf deinen Wagen an, was du brauchst....
  20. Kann er denn so in das Menü reinkommen (ohne ID Nummer)? Ist die ID Nummer nur für die Kanäle/Sender und nicht für das Gerät selbst? Ich habe ja Sat Empfang und kenne mich mit den DAB-T2 Receivern nicht...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved