1. hat eine Antwort zur Frage Zeitschaltrelais CMFR-66 löst nicht mehr aus geschrieben
    Ging der Füllstandssensor bei der Betätigung von Hand sehr leicht, oder eher etwas schwieriger? War er etwas verschmutzt, bzw die Führung der Schwimmerhülse? Wenn der Füllstandssensor mit dem Vlies in...
  2. hat eine Antwort zur Frage Windows 10Pro Iso kommentiert
    Ich meine auch, dass es nur im ersten Jahr kostenlos war.
  3. hat eine Antwort zur Frage RF100 schaltet sich selbst aus kommentiert
    Super und Danke für die Rückmeldung. Eine Rückmeldung bekommt man hier leider, lange nicht immer.
  4. hat eine Antwort zur Frage Zeitschaltrelais CMFR-66 löst nicht mehr aus kommentiert
    Ich hätte erst gedacht, dass du das Relais vielleicht zurückschicken solltest, aber nach deiner jetzigen Beschreibung, würde ich eher auf den Füllstandssensor tippen, dass der vielleicht ein "defekt" hat....
  5. hat eine Antwort zur Frage Zeitschaltrelais CMFR-66 löst nicht mehr aus geschrieben
    Hallo, Wie lange hast du das Relais schon und was betreibst du damit? Wenn du damit ein Starkstrom betriebenes Gerät gesteuert hast, ist möglicherweise die Elektronik des Relais zerstört worden, wie...
  6. hat eine Antwort zur Frage Warum sind Diamanten eigentlich so begehrt und teuer? kommentiert
    Genau. Oder auf den Schleifscheiben für Diamanten, denn nur ein Diamant ist so hart, wie ein Diamant. Die Härte wird ja in Rockwell gemessen. Ich weis jetzt nicht 100 %ig sicher, ob die auch künstliche...
  7. Das stimmt auch wieder. Und wenn da keiner gezielt nach schaut, dann fallen die wirklich nicht auf. In der Regel schaut man eher nach dem "Wandschmuck" (Bilder oder sonstiges), als nach der Wand selbst.
  8. hat eine Antwort zur Frage Warum sind Diamanten eigentlich so begehrt und teuer? geschrieben
    Hallo, Im Link von Wlanman, den ich zumindest überflogen habe steht schon das wichtigste drin, über die Entstehung in großer Tiefe, bei hoher Temperatur und hohem Druck. Zudem sind auch nicht alle Diamanten...
  9. Das ist der Vorteil bei einem Holzhaus, wenn auch alle Innenwände aus Holz sind. Nur wenn man mal etwas umsetzen will oder muss, dann kriegt man die alten Löcher schlecht wieder zu, dass man nicht mehr...
  10. Wenn du im Haus/in der Wohnung viele Rigipswände hast, an denen viel angebaut/angebracht werden soll/muss, dann sind die Dübel sehr von Vorteil. Bei den Dübeln, zum Schrauben, aus Plastik oder Metall,...
  11. hat eine Antwort zur Frage Lohnt sich eine Hemdenbügelmaschine? kommentiert
    @wjha, bei den Bügelpuppen brauchst du nicht alle Knöpfe zu machen, vom Hemd, nur oben und unten. Ich wollte mir mal vor Jahren selbst so ein Gestell bauen, aus Plastikrohren, die im Durchmesser klein...
  12. Da muss ich leider gestehen, dass ich das nicht genau weis, ob man die im Baumarkt, oder Elektroinstallationsbetrieb, oder irgendwo online auch in kleineren Mengen kaufen kann. Ich hatte mir mal eine...
  13. hat eine Antwort zur Frage Lohnt sich eine Hemdenbügelmaschine? geschrieben
    Hallo Julius_D, Vielleicht wäre ja diese Bügelhilfe etwas für dich. Die kostet keine 500 bis 600 €, wie die Bügelpuppen und kann mit einem Haartrockner betrieben werden. VG Praktiker
  14. Hallo Dilara_M, Ich persönlich bevorzuge für Rigipswände immer diese Einschlagdübel. Die sind schnell und sauber anzubringen (mit Hammer gerade reinschlagen) und lassen sich auch recht schnell und halbwegs...
  15. Hatte ich auch nur geschrieben, weil ja erst der "Trick" mit dem Klebeband wohl klappte, bei ihm.
  16. @moonsparky, auf dem obersten Bild, mit dem blauen "Rundkörper" scheinen zwar 2 oder 3 innere Borstenzeile/-reihen zu sein, aber trotzdem auch wohl nur senkrecht. Da kann ich mir auch keine gründliche...
  17. @Michi1940, vielleicht kannst du ja auch statt Klebeband flüssigen Kleber, z.B. Sekundenkleber nehmen.
  18. Rollladenmotoren gibt es von vielen Firmen, aber der Umbau auf Rollladenmotor ist ziemlich aufwändig, da du dafür einen extra Stromanschluss haben musst, für den Motor und du musst Kabel für die Schalter...
  19. Hallo Bifi, 100 mA sind 100 Milli Ampere, nicht 100 Mikro Ampere. 100 Mikro Ampere werden so geschrieben 100 μA.
  20. hat eine Antwort zur Frage Suche gute elektrische Gemüseraspel geschrieben
    Hallo Ann, Wir haben eine Küchenmaschine von Bosch, mit der wir alles mögliche an Lebensmitteln zerkleinern, von Kartoffeln für Kartoffelpuffer ("Reibeplätzchen"), bis zu u.a. Karotten (Streifenform)...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved