1. Wir haben so ein riesen Rasen das es immer ein großer Act ist, den Rasen zu mähen und da wir jede woche mähen müssen ist das immer ein Kraftact. Wir würden uns riesig über den Test freuen und danach ausführliche...
  2. hat sich für Produkttest BOSCH PMF 350 CES beworben

Produkttest BOSCH PMF 350 CES

Da wir eigentlich immer am werkeln und bauen sind wäre wir perfekte Tester. Wir würden das Werkzeug gleich zum Einsatz bringen in unserer neuen Baustelle und ausführlich testen
  3. Oh Gott das wäre ja ein Traum. Wir haben noch so viel Schallplatten zuhause aber kein Spieler zum Abspielen. Endlich mal wieder Beatles, Nena und und und auf Vinyl. Wir würden wahrscheinlich nur noch...
  4. hat sich für Produkttest Nuvap N1 beworben

Produkttest Nuvap N1

Ich wäre gerne dabei um zu sehen welche Schadstoffe / Probleme in meiner / unserer Umgebung sind. Ich leide schon seit längerem andauernd unter migräne und vielleicht finden wir ja mit Nuvap die Lösung...
  5. Wir sind schon sehr lange auf der Suche nach einer guten Externen Festplatte. Wir haben auf unserem Laptop einiges was wir gerne ab und an sichern möchten unter anderem Bilder / Musik. Wir werden hier...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Produkttest Steinel Neo 1 beworben

Produkttest Steinel Neo 1

Ich habe noch eine sehr alte Heißklebepistole die mindestens 5 Min. brauch bis sie auf geheißt ist und dann schafft sie es nicht mehr selbstständig die Patrone durchzuführen, seither macht das Basteln...
  8. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved