1. hat eine Antwort zur Frage Jobsuche- wie geht man am besten vor? geschrieben
    Hallo tamina, die Bewerbungsphase ist sehr sehr stressig! Und das wichtigste dabei ist vor allem Geduld!!! Auf keinen Fall würde ich im Lebenslauf lügen! Man kann ein wenig flunkern wenn es Not tut,...
  2. Vielen Dank! :) Habe früher mal ne Zeit lang Opera benutzt.. War auch ganz ok der Browser...
  3. @wjha: Das ist die Masche von Google und damit haben die auch Firefox etwas abgehängt bei den Marktanteilen... XD Ich benutze eigentlich auch nur Firefox. Die Browser von Microsoft sprechen mich gar nicht...
  4. hat eine Antwort zur Frage Im Browser gespeicherte Passwörter löschen? geschrieben
    Also einfach nur Löschen des Browserverlaufs dürfte hier nicht genug sein.. Am besten du formatierst den Rechner um sicherzugehen. Falls du das nicht möchtest, solltest du deine privaten Daten sicher...
  5. hat eine Antwort zur Frage Benutzt ihr den Tor-Browser? geschrieben
    Ich wollte den bei Gelegenheit mal ausprobieren. Aber eigentlich ist der total übertrieben. Es sei denn du willst wirklich etwas anstellen oder benötigst das TOR-Netzwerk. Naja eigentlicht wurden die...
  6. hat eine Antwort zur Frage Produkttester geschrieben
    Hallo! Ich befürchte ihr habt das alle etwas falsch verstanden. Wenn ihr euch hier bewerbt wird das nicht viel nützen. Sobald ein Produkt getestet werden soll wird das in einem eigenen Thema ausgeschrieben....
  7. hat eine Antwort zur Frage Welche Internet-Geschwindigkeit habt ihr? kommentiert
    Das macht die Telekom zurzeit überall! Die bauen aus, aber erstmal nur auf 50Mbit/s... Warum auch immer lohnt sich das für die noch nicht überall Glasfaser zu verwenden... Bei uns in der Nähe haben die...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Welche Internet-Geschwindigkeit habt ihr? geschrieben
    Hallo, ich habe Unitymedia und eine Leitung von 200Mbit/s... Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen diese auch zu messen. Aber das Internet ist merklich schneller geworden. Vorher hatte ich...
  10. hat eine Antwort zur Frage Server zu Hause für Medien (Fotos, Videos, etc.) kommentiert
    Das war bisher auch immer meine größte Sorge dabei: Die alten Rechner fressen so viel Strom... Bzw. Ein Rechner verbraucht allgemein mehr Strom als ein fertiges NAS-System. Da müsste sich das dann auch...
  11. Ich benutze keine Speaker mit Sprachassistenz und denke das wird auch in Zukunft so bleiben. Mir erschließt sich der Nutzen nicht ganz und ich muss nicht unbedingt noch mehr Datenkraken füttern... Ich...
  12. hat eine Antwort zur Frage Server zu Hause für Medien (Fotos, Videos, etc.) kommentiert
    Vielen Dank für die Hilfe und die Links! :) Ich habe zufällig noch einen alten Rechner zu Hause, aber wie schon vermutet wird sich das nicht lohnen... Es sieht so aus, als wäre der Banana Pi die beste...
  13. hat eine Antwort zur Frage Server zu Hause für Medien (Fotos, Videos, etc.) kommentiert
    Ok. Vielen Dank für die Hilfe! :)
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo Leute! Ich würde mir zu Hause gerne so etwas wie einen Server aufstellen, auf dem ich meine Fotos, Videos, Musik, usw. verwalten und auf jedem Gerät abrufen kann. Wie kann ich das am besten und...
  15. hat eine Antwort zur Frage Server zu Hause für Medien (Fotos, Videos, etc.) kommentiert
    Ich habe eine Connect-Box von Unitymedia... Die hat so viel ich weiß keinen USB-Anschluss. Eine Idee wäre auch die ConnectBox durch eine FritzBox zu ersetzen...
  16. hat eine Antwort zur Frage Server zu Hause für Medien (Fotos, Videos, etc.) kommentiert
    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort! :) Ich hatte noch überlegt das Ganze später zu erweitern. Und zwar habe ich noch einen alten Laptop rumfliegen. Dessen Monitor könnte man benutzen, um...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt
    Hallo Leute! Ich würde mir zu Hause gerne so etwas wie einen Server aufstellen, auf dem ich meine Fotos, Videos, Musik, usw. verwalten und auf jedem Gerät abrufen kann. Wie kann ich das am besten und...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. Hi. Ich bin ein guter Kandidat, um das Soundblaster Pro-Gaming zu testen! Folgende Gründe sprechen dafür: 1) Ich liebe es Filme und Serien zu schauen und mache dies sehr häufig! 2) Ich spiele gerne und...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved