1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Diese Frage habe ich hier schon mal angeschnitten, jedoch ohne nachvollziehbare Hilfestellung erhalten zu haben. https://community.conrad.de/frage-ansehen/bootsektoren-auf-windows-10-zerstort Ich versuche...
  2. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  3. hat eine Frage gestellt
    Diese Frage habe ich hier schon mal angeschnitten, jedoch ohne nachvollziehbare Hilfestellung erhalten zu haben. https://community.conrad.de/frage-ansehen/bootsektoren-auf-windows-10-zerstort Ich versuche...
  4. hat eine Antwort zur Frage Bootsektoren auf Windows 10 zerstört. geschrieben
    Hallo Holger_p vielen Dank für die Antwort. Es hat einige Zeit gedauert um mich durch die wirklich sehr speziellen Abhandlungen zu arbeiten. Zunächst mal stellt sich die Frage wie es überhaupt zu den...
  5. hat eine Antwort zur Frage Bootsektoren auf Windows 10 zerstört. geschrieben
    Hallo Holger_p. Wahrscheinlich habe ich in meinem Beitrag nicht ausführlich genug geschildert, darum ein paar nähere Angaben. Um mein nun perfekt funktionierendes System Windows 10 als Klon auf eine externe...
  6. hat eine Frage gestellt
    Wer schon mal versuchte eine Festplatte mit Betriebssystem für eine neue Verwendung extern zu Formatieren wird schnell feststellen das dies nicht so ohne weiteres funktioniert. Zunächst mal verweigert...
  7. hat eine Antwort zur Frage Windows 10 auf neue Festplatte klonen geschrieben
    Es wurde doch tatsächlich für mein vorhandenes Programm "Acronis Director 12 ein kostenloses Update angeboten das nun auch Windows 10 unterstützt. Dies wird aber nicht automatisch angeboten sondern muss...
  8. hat eine Antwort zur Frage Windows 10 auf neue Festplatte klonen geschrieben
    Erst kürzlich habe ich die rencforce SATA Docking Station Cloner von Conrad gekauft. Und jetzt, oh Wunder ist mir aufgefallen das diese Station über eine Clonefunktion verfügt. Unterstützt werden aber...
  9. hat eine Antwort zur Frage Windows 10 auf neue Festplatte klonen geschrieben
    Das Clonecilla habe ich wie vorgeschlagen auf CD gebrannt. Der Rechner startet auch mit der Benutzeroberfläche aber dann stehe ich im Nebel. Laut Benutzerhilfe sollte nun eine Sprachanpassung möglich sein....
  10. hat eine Frage gestellt
    Nach dem Windows 10 wunderbar funktioniert möchte ich natürlich eine komplette Sicherung auf einen neue Festplatte erstellen. Die Festplatte, auf der das System installiert wurde (Laufwerk C) ist leider...
  11. hat eine Antwort zur Frage Windows 10Pro Iso geschrieben
    Hallo Holger_p, danke für den super Link zum Umstieg auf SSD. Leider habe ich die Antwort erst gelesen als die neue HDD bereits war. Macht aber nichts. Es ist eher ratsam die Systemplatte (c) zu sichern...
  12. hat eine Antwort zur Frage Windows 10Pro Iso geschrieben
    Nochmals mein Dank an alle Helfer. Habe es tatsächlich geschafft mit der Bedienhilfe, wie von Wlanman vorgeschlagen auf Win10 abzudaten. Es hat verständlicherweise lange gedauert bis das Media Creation...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Windows 10Pro Iso

    Hallo, gibt es noch die Möglichkeit Windows 10 Professional als Isodatei zum Brennen auf eine Cd/Dvd zu bekommen. Dies natürlich kostenlos und legal? Verwende zur Zeit Windows 7Pro und möchte gerne die...
  14. hat eine Antwort zur Frage Windows 10Pro Iso geschrieben
    vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Da meine Reservefestplatten alle über 2TB und älteren Datums sind habe ich eben von Conrad eine neue 500GB geordert. Da kam der 10 Eurogutschein gerade richtig. Sobald...
  15. hat eine Antwort zur Frage Windows 10Pro Iso geschrieben
    danke für die schnelle Antwort. Mein Wunsch wäre folgender: Ich erstelle auf einem neuen Datenträger einen Clon von meinem jetzigen Windows 7 z.B. mit Acronis Disk Director 12. Auf diesem Träger würde...
  16. hat eine Frage gestellt

    Windows 10Pro Iso

    Hallo, gibt es noch die Möglichkeit Windows 10 Professional als Isodatei zum Brennen auf eine Cd/Dvd zu bekommen. Dies natürlich kostenlos und legal? Verwende zur Zeit Windows 7Pro und möchte gerne die...
  17. hat eine Frage gestellt

    USB 3.0 PCI Karte nachrüsten

    Hallo, nachdem mein neuer Desktop Rechner perfekt funktioniert bleibt nur noch ein Wunsch offen. Da nur zwei USB 3.0 und drei USB 2.0 vorhanden sind kam ein USB Hub zum Einsatz. Dieser macht zwar im...
  18. hat eine Antwort zur Frage Verwaltung in der Sytemsteuerung Fehler geschrieben
    Nach dem sich immer mehr Ausfälle in meinem System zeigten erfolgte eine Neuinstallation. Da es sich vermutlich bei dem vorher verwendeten Datenträger um ein langsam sterbendes Objekt handelte besorgte...
  19. hat eine Antwort zur Frage Verwaltung in der Sytemsteuerung Fehler kommentiert
    lege artis- nicht kunstgerecht oder allgemein anerkannte Regeln der Kunst.
  20. hat eine Antwort zur Frage Verwaltung in der Sytemsteuerung Fehler geschrieben
    Hall Dim danke für die schnelle Antwort und die enorme Geduld. Nachdem in Extra die Ordner freigeschaltet wurden konnte diese auch dargestellt werden. Die Pfade, die hier ausgelesen werden konnten sind...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved