1. hat eine Frage gestellt

    Broadlink mit Echo, bitte Hilfe

    Hallo, ich habe versucht mit dem Broadlink normale Funksteckdosen mithife des RM-Plugins über den Amazon Echo zu Steuern, aber er wird unter dem Menü Smart Home in der Amazon Alexa App nicht angezeigt....
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen ich habe mir von Samsung ein Induktive Ladestation gekauft. Und muss mir jetzt noch das Cover für mein Samsung Galaxy S5 zulegen. Aber ich suche schon Wochen vergeblich nach so einem Cover...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community, ich habe eine Echo mit meinem Raspberry Pi 2 selbst gebaut, wie kann man die 3 befehle autostarten lassen und den Login immitieren? Danke im Vorraus!
  4. Hey du missit halts maul und fick dir ins knie. Schmeiss den PC ausm Fenster dei PC IST Schlecht du kannt ja nicht mal 100 fps in mc schaffen. DU LUSCHE!!!!! MFG SIGGI
  5. hat eine Antwort zur Frage Raspberry Pi (B+) Simulator kommentiert
    // close
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen ich habe mir von Samsung ein Induktive Ladestation gekauft. Und muss mir jetzt noch das Cover für mein Samsung Galaxy S5 zulegen. Aber ich suche schon Wochen vergeblich nach so einem Cover...
  7. Lass es endlich fliegen
  8. hat eine Antwort zur Frage Raspberry Pi (B+) Simulator kommentiert
    So ca 200 wird es kosten
  9. hat eine Antwort zur Frage Raspberry Pi (B+) Simulator geschrieben
    Das ist schwierig da solche Programme meist nur gegen Bezahlung selbst gekodet haben.Wenn du was anständiges willst musst du zahlen.
  10. Bitte schön Benboy.Wenn du weitere fragen hast nist du in der community wilkommen.
  11. Ja ich denke das das Tablet nicht das beste ist er sollte darüber nachdenken ob er für ein Samsung Tablet etwas mehr ausgibt.Aber dann was gutes bekommt
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Ne die haben das fast nie.Ich kenne das Tablet da ich Benboy auch kenne!!
  14. Es ist zu 60% ein Hardwarefehler den man nur mit einschicken beheben kann.40% ist es ein Softwaredefeckt, da ich denke das das Tablet keine Garantie mehr hat.Wird es auch keine Firmenwareupdate mehr geben. PS...
  15. Hallo Holger kann man das Testen ob man eine öffentliche ipv4 adresse bekommt ? MFG Samsung Help
  16. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe mir als Ziel gesetzt meinen Minecraft server ohne Hamachi zu betreiben. Ich verwende die seite No-ip.net als Host. Ich habe den Port 25565 im router freigegeben den port verwende ich auch im server....
  17. Ja es ist ein LTE Tarif wir bekommen im Februar kabelgebundenes Internet . Ich kann auch nicht über meine IP joinen du hast recht. Würde es mit 3g gehen ? MFG Samsung Help

Mehr anzeigen

Follower (1)

Folgt (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved