1. hat eine Antwort zur Frage Habt ihr einen Weihnachts-Kultfilm oder Serie ? geschrieben
    Was haltet ihr denn von diesem Song? Ich finde in lustig und wo sie recht haben, Haben sie recht.
  2. hat eine Antwort zur Frage Habt ihr einen Weihnachts-Kultfilm oder Serie ? geschrieben
    Ich guck zur Weihnachtszeit immer "Weihnachtsmann & Co KG". Alleine wenn ich es nur höre, hab ich immer wieder die Melodie im Kopf.
  3. Hi Conrad-Community, Ökologisch, Nachhaltig und ein warmes Multitalent, der Umwelt zu Liebe. Canon nennt man unter den Slogans: Welterfolge in Ihrer Hand Wo Farbe ist, ist Canon You can We speak image Stimmt,...
  4. Hallo alle zusammen von der Conrad-Community Hier kann man ja mal ein richtig cooles Produkt testen. Ich würde den RC Logger RC Eye Navigator 250 gerne testen. Meine Flugerfahrungen, beschenken sich...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hi Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine SD-Karte in meiner Actioncam gehabt und wir sind heute mit dem Motorrad gefahren, da habe ich ein paar Videos aufgenommen. Zuhause angekommen wollte ich mir...
  7. hat eine Antwort zur Frage SD-Karte nur noch von Actioncam erkennbar kommentiert
    Danke, werde versuchen
  8. hat eine Antwort zur Frage SD-Karte nur noch von Actioncam erkennbar kommentiert
    Lustig war, das ich mir dachte, Okay so wichtig waren die Filme nicht, eher als Test und wollte die SD Karte formatieren am PC und da stand dann, formatieren von Windows nicht möglich.
  9. Hallo Conrad Community Ich würde das Produkt gerne testen. Wir haben eine Altbauwohnung und da zieht es ja hier und da mal. Damit könnten wir sehen, wo den die größten Wärmeverluste liegen und eventuell...
  10. hat eine Antwort zur Frage Laptop Stromstecker Ersatzteil kaufen wo? kommentiert
    Naja, vllt findet man es ja noch günstiger, waren halt die ersten Seiten die mir bei Google angezeigt worden sind.
  11. hat eine Antwort zur Frage SD-Karte nur noch von Actioncam erkennbar kommentiert
    Es handelt sich um eine Maxxter, die ich damals bei "ACTION" erworben habe.
  12. hat eine Antwort zur Frage SD-Karte nur noch von Actioncam erkennbar geschrieben
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage Laptop Stromstecker Ersatzteil kaufen wo? geschrieben
    Hi Emporus, ganz genau verstanden, was du jetzt suchst hab ich nicht, aber dsfür hab ich die Bezeichnung für dein Stromkabel gefunden. C6 4-poliger DC-Stecker Hier noch einen passenden Link für ein Stromkabel...
  15. Hallo an alle Ich bin totaler Anfänger in dieser Hinsicht, was diese Art von Technik angeht. Meine Technik Begeisterung ist schon hoch, aber dann eher für die neusten Fernseher, 360° Actionscams, Smartphones,...
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Gute Ergänzung Ich arbeite zuhause viel mit indirekter Beleuchtung, hinter der Wohnwand, im Schlafzimmer unterm Bett etc. Für mich mach das einen Raum viel gemütlicher als direkte Beleuchtung von der...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt
    Hi Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine SD-Karte in meiner Actioncam gehabt und wir sind heute mit dem Motorrad gefahren, da habe ich ein paar Videos aufgenommen. Zuhause angekommen wollte ich mir...
  19. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved