1. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Hallo wertes Conrad Team ! Ich würde mich freuen die Drohne zu testen um Flugeigenschaften und Bildstabilisierung unter die Lupe nehmen. Ich besitze eine Amateur/spielzeug-drohne die Galaxy Visitor 6 und...
  2. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  3. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo wertes Conrad Team ! Ich würde mich freuen die Drohne zu testen um Flugeigenschaften und Bildstabilisierung unter die Lupe nehmen. Ich besitze eine Amateur/spielzeug-drohne die Galaxy Visitor 6 und...
  4. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo, ich arbeite in einer Glasfabrik im Technischen Service. Ich bin also derjenige der Defektes wieder reparieren muss. Aus Erfahrung weiß ich das schwächelnden elektrische Bauteile man am Wärmebild...
  5. Hallo wertes Conrad Team ! Ich würde mich freuen die Drohne zu testen um Flugeigenschaften und Bildstabilisierung unter die Lupe nehmen. Ich besitze eine Amateur/spielzeug-drohne die Galaxy Visitor 6 und...
  6. Hallo, ich arbeite in einer Glasfabrik im Technischen Service. Ich bin also derjenige der Defektes wieder reparieren muss. Aus Erfahrung weiß ich das schwächelnden elektrische Bauteile man am Wärmebild...
  7. Hallo sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Hausbesitzer und habe eine Rasenfläche von ca. 400qm . Die Rasenfläche ist leicht uneben und hat auch ein paar Hindernisse wie Buddelkasten und Rutsche usw....
  8. Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das ich in einer Glashütte angestellt bin wir dort sehr viele Schaltschränke haben wo Schwachstellen durch das Wärmebild frühzeitig erkennbar gemacht werden .Es wäre...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Ich bin Hausbesitzer und weiß das hier und da Isolierungsmängel vorhanden sind . Für mich wäre die Wärmebildkamera ideal um die Mängel sichtbar zu machen und gegebenenfalls abzustellen. MfG Sascha Müller
  11. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved