1. s Antwort zur Frage Samsung Galaxy Tablet geht nicht mehr an - Was tun? hat 20 Stimmen erhalten
    Hallo Lilly157, drücke mal die Lautstärketaste (mittig) und den Power-Button gleichzeitig für min. 30 Sekunden und lasse anschließend die Lautstärketaste los. Dann müsste dein Tab kurz den Ladestand des...
  2. s Antwort zur Frage Samsung Galaxy Tablet geht nicht mehr an - Was tun? hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo Lilly157, drücke mal die Lautstärketaste (mittig) und den Power-Button gleichzeitig für min. 30 Sekunden und lasse anschließend die Lautstärketaste los. Dann müsste dein Tab kurz den Ladestand des...
  3. Hallo TechnikerPatrick, das ist ein bekanntes Design-Problem beim Galaxy S6. Der Trick, der den meisten geholfen hat, ist ein Wattestäbchen oder Papiertuch mit Propanol oder Kriechöl leicht anzufeuchten...
  4. folgt
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    An meinem S6 edge klemmt der On/Off Knopf als würde er kleben oder so. Das Haptische Feedback ist nicht mehr so wie an den Lauter leiser Knöpfen. Wenn ich ihn auspuste wird es kurzzeitig besser tritt dann...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Kann mir das jemand erklären, da liegen ja knapp 35 Euro dazwischen? Was ist an der einen besser und merke ich das als Normalo-Nutzer überhaupt?
  7. Bei der Evo verwendet Samsung günstigere TLC Speicherbausteine mit einem höheren Verschleiß als MLC. Zudem hast du bei der Evo eine kürzere Garantiezeit von fünf Jahren und die Modelle mit 120GB und 250GB...
  8. Von diesem Modell solltest du die Finger lassen und das Geld lieber in das aktuelle Modell mit Skylake-Prozessor investieren. Ich hatte mal das von dir angesprochene Haswell-Modell (als Gaming-Variante)...
  9. Vielen Dank an das Community-Team ;) Ich freue mich sehr über die neue Funktion. Am sinnvollsten fände ich die Editierfunktion bei How-Tos, Produkttests und Fragen, da diese neben den Antworten die wertvollsten...
  10. hat eine Antwort zur Frage Gibt es wasserdichte Kopfhörer und MP3-Player? geschrieben
    Hallo sonnenschein, ja, gibt es. Allen voran Sonys NWZ-Reihe eignet sich für Schwimmer. Da gibt es die 200er und die 600er Serien. Besonders robust ist dann noch die Sony Smart B Serie für das häufige...
  11. hat eine Antwort zur Frage Samsung Galaxy Tablet geht nicht mehr an - Was tun? kommentiert
    Bei Conrad konnte ich leider nichts passendes finden. Aber du kannst ja erst einmal die anderen Sachen probieren. Vielleicht brauchst du so ein Ladegerät dann auch gar nicht.
  12. hat eine Antwort zur Frage Samsung Galaxy Tablet geht nicht mehr an - Was tun? geschrieben
    Hallo Lilly157, drücke mal die Lautstärketaste (mittig) und den Power-Button gleichzeitig für min. 30 Sekunden und lasse anschließend die Lautstärketaste los. Dann müsste dein Tab kurz den Ladestand des...
  13. folgt
  14. hat eine Antwort zur Frage Suche TV Receiver mit Aufnahmefunktion kommentiert
    Danke für die Aufklärung ;)
  15. Ja, aber vielleicht hat er jemanden, der es gerootet hat. Ich habe auch schon Android-Phones für Freunde und Bekannte gerootet.
  16. Hallo operatore, das Verschieben klappt so wie Chriss es beschrieben hat eigentlich mit jedem Dateimanager. Für Android gibt es da sehr viele wie den ES Datei Explorer oder File Commander. Falls du dein...
  17. hat eine Antwort zur Frage Suche TV Receiver mit Aufnahmefunktion kommentiert
    Dachte ich auch erst, aber überall sonst funktioniert das Schreiben einwandfrei. Es hat hier wohl mit der Antwortvorschau zutun, die extrem langsam ist. Erst wenn die Vorschau bei mir fertig ist, kann...
  18. hat eine Antwort zur Frage Suche TV Receiver mit Aufnahmefunktion kommentiert
    Habt ihr gerade auch massive Probleme mit dem Antwortfeld beim Schreiben? Bei den Kommentaren gehts, aber das Antwortfeld laggt massiv.
  19. hat eine Antwort zur Frage Stellt das Apple iPhone 5se eine Trendwende dar? geschrieben
    Hallo Hoepfl, ich denke nicht. Wenn ich mir Online-Beiträge zu neuen Smartphones durchlese oder mich in meinem Bekanntenkreis umhöre, dann wollen die meisten mindestens 4,7 Zoll oder mehr an Displaydiagonale...
  20. Das mit der Systemsteuerung dient natürlich dazu, um Programme über Windows deinstallieren zu können.

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved