1. hat eine Antwort zur Frage Wie viel darf ein Grill bei euch kosten? kommentiert
    Ja, er hat dieses One-Touch System.
  2. hat eine Antwort zur Frage Wie viel darf ein Grill bei euch kosten? kommentiert
    Na das ist doch ein ordentliches Stück Fleisch. So groß werden die Steaks bei mir nicht werden, aber gute Nackensteaks und Bratwürste vom Metzger aus dem Nachbarort werden häufiger den Weg aufn Grill finden....
  3. hat eine Antwort zur Frage Wie viel darf ein Grill bei euch kosten? kommentiert
    Hallo, mir fehlt hier das Know-how, die Ressourcen und der Platz um so etwas selbst umzusetzen. Zum Räuchern kenne ich einen Bekannten, der hat einen alten Boiler als Räucherofen umgebaut. Die Forellen...
  4. hat eine Antwort zur Frage Wie viel darf ein Grill bei euch kosten? kommentiert
    Hallo Andre, aus Platzgründen und da wir zur Miete wohnen, fällt ein Grillkamin aus. Elektrogrill ist nicht die erste Wahl bei mir, lieber Kohle oder Gas. Viel Spaß in der aktuellen Grillsaison! Gruß...
  5. hat eine Antwort zur Frage Wie viel darf ein Grill bei euch kosten? kommentiert
    Hallo, Smoker finde ich für ab und an gut, aber ich suche eher einen klassischen Grill. Dutch Oven ist ziemlich spannend. Hab mir das eben mal angesehen. Vielleicht lege ich mir so einen auch mal noch...
  6. hat eine Antwort zur Frage Wie viel darf ein Grill bei euch kosten? kommentiert
    Hallo, sind schon schicke Teile muss ich gestehen. Aber wenn man den mit Rädern will, wird es schon ziemlich teuer. Ich bin nicht sicher, ob ich so viel Geld in die Hand nehmen will. Dir wünsche ich viel...
  7. hat eine Antwort zur Frage Wie viel darf ein Grill bei euch kosten? kommentiert
    Hallo, ich dachte immer Weber Grills wären noch etwas teurer, wenn ich das immer von Bekannten höre. 150€ für einen Weber Grill mit Holzkohle finde ich okay. Ist eine Überlegung wert. Gruß Smokie
  8. hat eine Antwort zur Frage Wie viel darf ein Grill bei euch kosten? kommentiert
    Hallo, ein Bekannter hat einen Smoker und die Sachen sind auch sehr gut, aber ich bin eher auf der Suche nach einem klassischen Grill. Um die 200€ für einen Gasgrill ist ein Anhaltspunkt. Danke. Gruß...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt
    Ich brauche dringend einen neuen Grill! Bevorzugt Holzkohle. Vielleicht schaffe ich mir aber auch einen Gasgrill an. Wie viel darf bei euch ein Grill kosten? Bin mir über mein Budget noch nicht ganz sicher.
  12. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved