1. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit dem DJI Spark-Quadrocopter? kommentiert
    Vielen Dank. Okay dann warte ich noch die paar Tage :) melde dich gerne, bin sooo neugierig!
  2. hat eine Frage gestellt
    Der DJI Spark Quadrocopter lässt sich ja anscheinend per Gesten steuern. Kann mir jemand berichten, wie gut das ganze funktioniett und wie zufrieden ihr mit der Mini-Drohne seid? Das Spielzeug kostet schließlich...
  3. hat eine Antwort zur Frage Wie Kratzer von Glaskeramik-Kochfeld entfernen? kommentiert
    Das hört sich spitze an!
  4. hat eine Antwort zur Frage Wie Kratzer von Glaskeramik-Kochfeld entfernen? kommentiert
    Okay gibt es Ceraclen auch im Drogeriemarkt? Besten Dank!
  5. hat eine Antwort zur Frage Wie Kratzer von Glaskeramik-Kochfeld entfernen? kommentiert
    Danke für den Tipp. Bin sehr selten im Drogeriemarkt, wusste nicht, dass es sowas gibt. Ich wäre jetzt zum Baumarkt gefahren :P Danke!
  6. hat eine Frage gestellt
    Ich bin in eine neue Mietwohnung gezogen und habe die Küche übernommen, jetzt hat das Glaskeramik-Kochfeld vom Herd ein paar Kratzer, kann ich irgendwas tun um die zu entfernen?
  7. hat eine Antwort zur Frage Smartes Kochen oder lieber selbst kochen? kommentiert
    Finde ich auch.
  8. hat eine Antwort zur Frage Smartes Kochen oder lieber selbst kochen? kommentiert
    Haha süß! Ja Kochen mit Kindern macht schon Spaß, wenn sie nicht all zu viel Unsinn machen. Meine Nichte hatte sich mal gedacht es wäre lustig eine Dose gehackte Tomaten mit einem Löffel an die Wand zu...
  9. hat eine Antwort zur Frage Smartes Kochen oder lieber selbst kochen? kommentiert
    Ich finde es geht einfach schneller ein Gericht in einer Kochapp zu suchen und es dann nachzukochen, anstatt ewig ich Büchern zu blättern. :)
  10. hat eine Antwort zur Frage Smartes Kochen oder lieber selbst kochen? kommentiert
    Erstt gestern kam ein Bericht über den Thermomix bei Galileo. Alles lieblos reinschmeißen, zerkleinern lassen und dann das unansehnliche Ergebnis aufessen? Nein Danke!
  11. hat eine Frage gestellt
    Also ich persönlich liebe es zu kochen, das ganze schnippeln und abschmecken und am Ende dann das tolle Essen, das man selbst gemacht hat. Das alles ist für mich auch Entspannung. Es sollen ja irgendwann...
  12. hat eine Antwort zur Frage Gibt es Docking Ladestationen für mehrere Geräte? kommentiert
    Achso ja da hast du Recht, dankeschön.
  13. hat eine Antwort zur Frage Gibt es Docking Ladestationen für mehrere Geräte? kommentiert
    Ja stimmt ist auch praktisch, danke. Dann hab ich nur wieder soviele Kabel da dran hängen, was ich eigentlich vermeiden möchte.
  14. hat eine Antwort zur Frage Gibt es Docking Ladestationen für mehrere Geräte? kommentiert
    Danke Ersteres ist schon ziemlich cool, danke. Wieso wäre ein Dock eher nicht zu empfehlen?
  15. hat eine Antwort zur Frage Gibt es Docking Ladestationen für mehrere Geräte? kommentiert
    Oha, wie sieht denn sowas aus? Klingt interessant.
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt
    Man hat ja alles mögliche, das über USB geladen wird Smartphone, Tablet, Digi-Cam etc. gibt es eventuell so Dockingstations auf die ich mehrere Geräte stellen kann? Dann hätte ich nicht imemr so ein Kabelchaos.
  19. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved