1. Das ich die Pumpe nicht verwenden sollte habe ich verstanden, deswegen werde ich sie auch abklemmen. Hmm denke da versuche ich lieber MaMiEm's Idee mit dem Stamm. Ist ja recht euer der Eisfreihalter.
  2. Mein Nachbar verwendet Styroporschwimmer mit einem Rohr in der Mitte. Vermute das wird der selbe Effekt sein?
  3. hat eine Antwort zur Frage Übersteht meine Gartenpumpe den Winter im Teich? kommentiert
    Ahh okay dann ist es ja sinnvoller die Pumpe direkt im Teich zu lassen. Hatte nur bedenken das sie vom Eis beschädigt wird. Aber klar das Wasser drumherum gefriert ja gleichmäßig mit. Werde sie also nur...
  4. Habe ich bisher noch nichts von gehört. Also einfach einen langen Stamm mitten in den Teich stellen?
  5. hat eine Frage gestellt
    Habe diese Springbrunnen-Pumpe im Teich stehen. Die Leitungen sind alle recht verbaut würde sie daher gern einfach im Teich lassen, aber kann der Frost die Pumpe beschädigen?
  6. hat eine Antwort zur Frage Wie richte ich am besten meine Satellitenschüssel aus? kommentiert
    Hätte ich mir ja fast denken können. Vielen Dank, werde es mal damit versuchen.
  7. hat eine Frage gestellt
    Hab mir jetzt auch eine SAT-Anlage für den Garten gekauft. Hab alles fertig angeschlossen und verzweifle jetzt am einrichten der Satellitenschüssel, einen Millimeter zu weit gedreht und schon ist das Bild...
  8. Da hast du natürlich recht. Wenn es bei dir schon ein paar Jahre hält, wird es das bei mir bestimmt auch ;) Vielen Dank für deinen Tipp.
  9. Die halten auch eine Wäschespinne? Sieht ein wenig klein aus.
  10. hat eine Frage gestellt
    Meine Frau wünscht sich eine Wäschespinne für den Garten. Habe nur eine kleine Frage um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Wie befestige ich am besten die Bodenhülse für die Wäschespinne. Einfach eingraben...
  11. hat eine Frage gestellt
    Bin auf der Suche nach einer guten Kühlbox den Garten aber sie sollte auch im Auto schon Kühlen können. Habe jetzt mal diese hier genauer ins Auge gefasst. Ideal mit 12V und 230V Anschluss. Sollte ja eine...
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Mein Garten ist übersät von Wühlmaushügeln, suche daher dringend eine Lösung. Habe nun zwei Geräte gefunden einmal von Swissinno und einmal von BioMetrixx. Nur welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen?...
  13. Alles klar, denke ganz so viele brauche ich nicht. Vielen Dank für deine Hilfe, Wlanman.
  14. Oh dann pflanze ich mir natürlich lieber ein paar Kaiserkronen in den Garten, als diese unschönen Wühlmaus-Vertreiber. Wie viele Blumen hast du in deinem Garten gepflanzt, damit diese ihre abschreckende...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Frage gestellt
    Mein Garten ist übersät von Wühlmaushügeln, suche daher dringend eine Lösung. Habe nun zwei Geräte gefunden einmal von Swissinno und einmal von BioMetrixx. Nur welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen?...
  18. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved