1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich 27 Zoll benötige. Ich habe mir vorgestellt, den Monitor auf einen Bistrotisch stehen zu haben. Dann sind 23 Zoll doch keine schlechte Größe, oder?
  2. Dieser Hannspree auf Platz 1 sieht nicht schlecht aus. Besonders gut gefällt mir das mit dem Standfuß. Ist Hannspree als Marke mit ordentlicher Qualität bekannt?
  3. Ich will diesen als Info-Monitor in meinem Geschäft verwenden. Sollte daher etwas größer als ein Tablet sein.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt
    Die Preise für Touchscreen Monitore fangen bei 200€ an und gehen hoch bis 1500€. Ich brauche kein High End, ich möchte ordentliche Qualität, deswegen muss es auch nicht der günstigste sein. Welche Erfahrungen...
  7. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved