1. Was genau willst du denn überwachen? Das ganze Haus innen oder willst du eine Überwachung für außen um das Haus? Was soll denn das System genau können? Soll es streamen oder nur Bilder aufzeichnen die...
  2. War das die Folge mit den Pralinen? An eine mit Clicker erinnere ich mich nämlich nicht, nur an positive Verstärkung eines Verhaltens durch Pralinen, die Folge war echt lustig.
  3. Ich dachte immer der Wahnsinn trifft nur Hunde und Katzen, aber Fische? Ich frage mich wie lange die gebraucht haben den Fisch so zu trainieren. Aber ohne Torwart ist das schon ein wenig witzlos.
  4. Die Schaumküsse habe ich nicht gesehen, nur Ahoi-Brause in Schland-Edition, die fand ich ganz witzig.
  5. Schon lustig, was den Geschmack betrifft kann ich aber Simone_O nur zustimmen. Ein Verkaufsschlager wäre das bestimmt nicht.
  6. hat eine Frage gestellt
    Habe mir gerade eine Liste der "coolsten" EM-Gadgets angesehen und ich muss ehrlich sagen, in der Liste war alles Schrott. Bisher habe ich leider noch kein wirklich cooles Must-Have bei den Gadgets zur...
  7. hat eine Antwort zur Frage Gesucht: Maker-Themen, die euch begeistern geschrieben
    Finde ich super, dass ihr so eine Aktion macht. Also am meisten begeistern mich immer die selbstgebauten Roboter, da es da wirklich sehr verrückte Ideen gibt. 3D-Druck und was man damit alles machen und...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    3D-Druck ist inzwischen ja schon fast ein alter Hut, nun gibt es einen 4D-Drucker. Die 4. Dimension ist dabei die Zeit. In Harvard haben Forscher es geschafft ein besonderes Gel zum drucken herzustellen,...
  10. hat eine Antwort zur Frage Schwebender Bonsai ist das nicht abgefahren? kommentiert
    Na die sind ja noch am Anfang, vielleicht gibt es in ein paar Jahren auch fliegende MammutBonsais, wenn ich davon was höre sage ich es dir ;) Das Energieproblem ist schon schwierig. Sattsehen tut man...
  11. hat eine Antwort zur Frage Schwebender Bonsai ist das nicht abgefahren? kommentiert
    Dazu kann man dann eine Studie machen, vielleicht wachsen sie dadurch auch nicht und das Gewicht wird nie ein Problem? ;)
  12. hat eine Antwort zur Frage Schwebender Bonsai ist das nicht abgefahren? kommentiert
    Ich habe ja auch nie behauptet, dass die Technik neu wäre. Ich frage mich auch wie das mit wechselndem Gewicht ist und vor allem, wie gut es funktioniert, wenn die Bonsais größer werden. Nein an sich...
  13. hat eine Antwort zur Frage Schwebender Bonsai ist das nicht abgefahren? kommentiert
    Wenn die Lautsprecher so wachsen würden, dann hättest du irgendwann eine riesige Soundkugel statt einem Wohnzimmer ;)
  14. hat eine Antwort zur Frage Schwebender Bonsai ist das nicht abgefahren? kommentiert
    Klar gibt es die Möglichkeit über Magnete etwas schweben zu lassen, aber auf Bonsais kam eben noch niemand.
  15. hat eine Frage gestellt
    Die Japaner sind schon immer bekannt für ihre Bonsais, das Unternehmen Hoshinchu hat jetzt Bonsais entwickelt die schweben, das sieht ziemlich abgefahren aus. Das Ganze funktioniert über Magnete im Topf...
  16. hat eine Antwort zur Frage Sollten Kinder ohne Touchscreen aufwachsen? kommentiert
    Ah, wir haben uns aus Holz ab und an ein Floss gebaut und sind damit auf dem Bah gefahren, das war lustig.
  17. hat eine Antwort zur Frage Sollten Kinder ohne Touchscreen aufwachsen? kommentiert
    Respekt, ich würde nie freiwillig Französisch lernen wollen, habe mich damals lieber für Latein und dann für Spanisch entschieden. Ja meine sind noch etwas kleiner und in der Grundschule ist das noch nicht...
  18. hat eine Antwort zur Frage Sollten Kinder ohne Touchscreen aufwachsen? kommentiert
    Ne irgendwie gab es bei uns keine Seifenkisten, ich erinnere mich nur an solche Tonnen, aus denen hätte man sowas aber nicht bauen können. Man kann eben nicht alles haben...
  19. hat eine Antwort zur Frage Sollten Kinder ohne Touchscreen aufwachsen? kommentiert
    Ich frage mich wie die Kinder da eine ordentliche Rechtschreibung lernen sollen, das wird doch alles vom Computer verbessert, wo ist da noch der Sinn darin eine Hausaufgabe zu schreiben? Gruppenarbeiten...
  20. hat eine Antwort zur Frage Sollten Kinder ohne Touchscreen aufwachsen? kommentiert
    Sehr schön, ich glaube das Buch muss ich mir kaufen. Klingt sehr lustig, Wobei ich mir nie ein Auto aus einer Seifenkiste gebaut habe ;)

Mehr anzeigen

Follower (1)

Folgt (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved