1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Antwort zur Frage DLNA Fähigkeit für Fernseher nachrüsten? geschrieben
    Hallo, du könntest wahrscheinlich auch eine Spielekonsole (z.B. Playstation 3) dafür verwenden.
  4. hat eine Antwort zur Frage Welche GTX 970 würdet ihr mir empfehlen? kommentiert
    Vielen Dank, für die vielen Infos!
  5. hat eine Antwort zur Frage Welche GTX 970 würdet ihr mir empfehlen? kommentiert
    Hallo, ich habe hier auch Oculus Rift DK2 rumliegen und es würde mich sehr interessieren, auch wenn es dumm klingt, ob du weißt ob man auch zwei oder mehr Oculus Rifts an die Karte anschließen kann?
  6. hat eine Antwort zur Frage Welche GTX 970 würdet ihr mir empfehlen? geschrieben
    Hallo, ich liebäugle auch mit einer gtx 970. Ich hab im Moment diese ins Auge gefasst: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv Der Artikel hat mir sehr geholfen: Link Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,...
  7. hat eine Antwort zur Frage Frohes Weihnachtsfest geschrieben
    Auch von mir euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest !
  8. Hallo, also bei meinem Xperia Z kann man das nicht separat für den Vibrationsalarm einstellen, vielleicht bringt es etwas die Lautstärke des normalen Alarms runterzudrehen. Ansonsten kann es auch an einem...
  9. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich an meine PS3 zwei Fernsehr anschließen? geschrieben
    Hallo, also das Bildsignal teilen, sollte mit einem HDMI-Splitter möglich sein! Einfach mal nach "ps3 Hdmi Splitter" googeln :) Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch frohe Weihnachten!...
  10. hat eine Antwort zur Frage Welche ist die beste Serien-App fürs iPad? geschrieben
    Hier gibt es einen Vergleich von Anbietern die meisten haben auch eine App für das Ipad: http://www.stern.de/digital/online/netflix-maxdome-amazon-im-vergleich-welcher-streamingdienst-sich-fuer-serienfans-lohnt-2138569.html
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Welche ist die beste Serien-App fürs iPad? geschrieben
    Hallo, also die meisten Apps sind kostenlos, was kostet sind die Serien. Da müsstest du den geeigneten Anbieter finden. Es gibt z:B. Watchever, Netflix, oder Amazon Prime Instant. Letzteres nutze ich,...
  13. hat eine Antwort zur Frage Grafikkarte für 3 Monitore ? geschrieben
    Hallo, da es Grafikkarten wie Sand am mehr gibt sollte man selber gucken worauf man viel Wert legt, es gibt welche die haben eine bessere Leistung, sind dafür aber etwas lauter und umgekehrt. Um die für...
  14. Hallo, bist du dir sicher, dass du die aktuellste Version installiert hast, denn eigentlich müsste das Update schon erschienen sein. Siehe hier: http://www.chip.de/news/WhatsApp-Update-fuer-iPhone-6-Display-Anpassung-mit-Haken_72561104.html Ich...
  15. hat eine Antwort zur Frage DVB-S HD SENDER Kosten geschrieben
    Nein die öffentlich rechtlichen sind kostenlos frei empfangbar. Hier gibt es eine Liste: http://www.chip.de/artikel/HD-TV-Alle-HD-Sender-im-deutschen-Fernsehen-in-der-uebersicht_55530474.html http://www.ard-digital.de/empfang--technik/die-ard-in-hd...
  16. Hallo, Energiesparlampen müssen richtig entsorgt werden, wo das zum Beispiel bei dir in der Nähe geht, findest du hier: http://www.lightcycle.de/verbraucher/sammelstellensuche.html Ich wünsche dir noch...
  17. hat eine Antwort zur Frage Wie bekomme ich Musik auch in der Küche? geschrieben
    Hallo, es gibt vernetzte Audiosysteme, die spielen dann überall im Haus die gleiche Musik ab. Hier werden verschiedene Lösungen vorgestellt!
  18. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich meine externe Festplatte formatieren? geschrieben
    Hallo, wenn du abgesehen von der oben beschriebenen Methode noch mehr Einstellungsmöglichkeiten brauchst, dann suche mal bei Windows nach "Festplatte", da findest du dann direkt zwei Links zum Defragmentieren...
  19. Hallo, folgende Fehlerquelle könnte dein Problem auch verursachen: -Hast du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Damit hängen viele Probleme zusammen. Hast du schonmal probiert...
  20. Hallo, nur als Ergänzung zu meinem Vorredner: Es gibt auch eine App von Canon zum Drucken: "Canon Easy-PhotoPrint" Ich selbst habe so eine in Verbindung mit einem Samsung Drucker und habe keine Probleme. Ich...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved