1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Und was kann jetzt der Händler dafür, dass er die Angaben nicht hat? oder nicht bekommt? Sorry, aber das versteh ich nicht. Soweit ich das sehe, handelt es sich ja hierbei um einen Ersatzempfänger zu...
  3. kannst du hier nicht das entsprechende WLAN Netz auswählen? scheinen ja einige Netze auswählbar zu sein.
  4. die minimal höhere Zellenspannung dürfte kaum ins Gewicht fallen. Ausserdem werden die Akkus (ähnlich den Nimh oder Nicd Akkus) kurz nach Ladung wieder einiges an Nennspannung verlieren und sich dann auf...
  5. hat eine Antwort zur Frage Steckdosenleiste mehrfach geschrieben
    Hi Steven, suchst du vlt. sowas hier? Das ist eine Steckdosenleiste ohne Kabel...also zum Selbstanschluss http://www.conrad.de/ce/de/product/551560/Steckdosenleiste-mit-Schalter-5fach-Weiss-ohne-Stecker-Ehmann-0201x00052300**
  6. Also so schön ausführlich erklärt das ganze hier auch ist....Aussagen wie "Farbe auf Farbe anschließen" gehen mal gar nicht. Für den Laien heißt es hier FINGER WEG! und eine Elektrofachkraft holen die...
  7. Die beiden Anschlüsse vom Motor tauschen, so wie du das schon gemacht hast. Das ist die Lösung deines Problems. Dem Motor ist es egal wie rum der angeschlossen wird.
  8. hat eine Antwort zur Frage Mechanische Anzüge, die Arbeitskleidung der Zukunft? geschrieben
    Diese Dinger haben durchaus ihre Vorteile und ich denke auf die eine oder andere Weise wird sich das Konzept immer mehr durchsetzen. Roboter sind einfach noch nicht so weit und es gibt einfach auch Bereich...
  9. Hallo, ein Getriebmotor dürfte hier die beste Lösung sein. Conrad hat auch einige Microgetriebemotore im Angebot. Einer davon dürfte sicher in Frage kommen, vlt der hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/239067/Motraxx-X-Train-Elektromotor-mit-Getriebe**...
  10. hat eine Antwort zur Frage Warum läuft Laptop nach Windows 10 Update heiß? kommentiert
    -> Windows-Symbol unten rechts drücken -> "Einstellungen" -> dann "System" -> und dort "Benachrichtigungen und Aktionen" -> hier dann "Tipps zu Windows" abschalten
  11. hat eine Antwort zur Frage Warum läuft Laptop nach Windows 10 Update heiß? geschrieben
    Hi Sarah, hierzu habe ich gestern erst was in den News gelesen. Siehe hierzu den Artikel von der Telekom-Seite: http://www.t-online.de/computer/software/id_74944358/windows-10-sorgt-fuer-frust-viele-pc-und-tablets-laufen-heiss.html**...
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe mir Windows 10 jetzt geholt und bin davon noch nicht so überzeugt. Ein paar tage würde ich es schon noch testen, aber ich würde gerne wissen, wie ich wieder zu Windows 7 zurück kann. Geht das...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Gerade neu installiert schon Probleme mit Windows 10. Das Update lief wirklich super, ohne Probleme, nur ab und an sehe ich nach dem Hochfahren nur meinen Desktop ohne Taskleiste. Kann zwar meine Maus...
  14. hat eine Antwort zur Frage Wie von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7? kommentiert
    Der Reset zurück aufs alte System soll meines Wissens einen Monat möglich sein: http://winfuture.de/special/windows10/faq/Wie-komme-ich-von-Windows-10-auf-Windows-7-oder-8.1-zurueck-183.html
  15. hat eine Antwort zur Frage Wie von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7? geschrieben
    Hallo, ja du kannst über einen Menüpunkt in den Einstellungen wieder zu Windows 7 zurück. "Windows-Symbol" unten links drücken, dann auf "Einstellungen" drücken und dort gibt es unter dem Menüpunkt "Wiederherstellung"...
  16. Hallo, ein solches Problem haben aktuell viele Nutzer von Windows 10. Oft in Verbindung mit ATI Grafikkarten (oder Onboard Chips). Abhilfe soll hier unter anderem schaffen, den "Schnellstartmodus" von...
  17. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Vor etwas mehr als einer Woche habe ich mir ein 3S-LIPO Akku mit T-Stecker für meinen Reely Carbon Fighter II bestellt . Soweit war das natürlich kein Problem, da der Reely CF II ebenfalls über einen...
  18. hat eine Antwort zur Frage T-Stecker schließt nicht Richtig ab. Was tun? geschrieben
    Hi, also "anpassen" tut sich das mit der Zeit nicht. Auf dem Foto scheint es so auszusehen als ob die Buchse etwas zu kurz ist. Du solltest den Stecker oder die Buchse tauschen, damit das auch wieder...
  19. das scheint wohl ein Problem mit dem Motorregler zu sein. Evtl. schaltet der ab weil er überlastet wird.
  20. hat eine Antwort zur Frage Vailant Heizung einstellen ? geschrieben
    Hallo, die Temperatur wird mit dem unteren linken Drehregler eingestellt. Damit die Temperatur geändert werden kann, musst du darauf achten, dass im Display das "Sonnensymbol" angezeigt wird. Das bedeutet,...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved