1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo, ich bin begeistertes Mitglied in einem Flugmodell Verein. Wir messen bisher Temperaturen von Verbrennungs-u. Elektromotoren sowie Akkupacks in unseren ferngesteuerten Modellen auf herkömmliche Weise...
  2. hat eine Antwort zur Frage Wie genau ist GPS? geschrieben
    Hallo, die gesetzliche Ungenauigkeit eines KFZ-Tachos ist definiert. Der Tacho darf bis max. 10% +4Km/h mehr anzeigen als die Wirklichkeit, jedoch nie zu wenig. Das sind bei Tempo 100 schon maximal...
  3. Hallo, also meine Erfahrung ist, dass sich das nicht lohnt, wenn man das Update nicht als lebenslangen Service des Gerätes kostenlos bekommt. Meist ist man enttäuscht, wenn in dem teuer bezahlten Update...
  4. Die hier gezeigten LED-Streifen bestehen in der Regel aus jeweils zu Gruppen von 3-Stück in Reihe geschaltete LEDs (bei einem 12V Streifen). Wenn mal eine LED kaputt geht, dann ist nur die jeweilige dreier...
  5. Hallo, mit einem einfachen Y-Kabel ist es in der heutigen Digitalübertragung nicht mehr ganz so einfach. Du benötigst einen Display-Port Splitter. (siehe auch Conrad) Je nach Gerät gibt es nämlich eine...
  6. Hallo, mittlerweile werden im Handel Schutzhüllen angeboten, in die man seine Geld-, Kredit-, NFC-, RFID-Karte oder auch den Personalausweis hineinschieben kann, um halbwegs sicher zu sein, das diese nicht...
  7. folgt
  8. hat eine Antwort zur Frage Wo bekomme ich 4k Material her? geschrieben
    Hallo, Schau einmal bei der Nasa vorbei, wenn Dich diese Themenwelt interessiert. Super epfehlenswerte 4K Filme. http://4kfilme.de/nasa-uhd-tv-usa-bekommt-4k-blick-ins-weltall/
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage HD-Beamer oder TV? geschrieben
    Hallo , Die Leuchtmittel im Beamer sind heute ja nicht unbedingt Lampen. Je nach Variante gibt es ja auch LED oder Laser. Die Haltbarkeit ist sicherlich heute wesentlich besser geworden. Allerdings schaut...
  11. hat eine Antwort zur Frage PC Teile sind Kurzgeschlossen worden geschrieben
    Hallo, Ich würde empfehlen den Conrad Support zu kontaktieren. Die Fachleute dort können am ehesten erkennen, ob der Schaden von einem Bauteil innerhalb des PC`s verursacht wurde. Wenn dem so ist, dann...
  12. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Hallo, ich bin begeistertes Mitglied in einem Flugmodell Verein. Wir messen bisher Temperaturen von Verbrennungs-u. Elektromotoren sowie Akkupacks in unseren ferngesteuerten Modellen auf herkömmliche Weise...
  15. ist beigetreten

Follower (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved