1. hat eine Antwort zur Frage Wo kauft ihr eure HDMI-Kabel? kommentiert
    Okay, vielen Dank.
  2. hat eine Frage gestellt

    Wo kauft ihr eure HDMI-Kabel?

    Wollte mir heute ein HDMI-Kabel kaufen. Im nächsten Elektro-Fachmarkt wollten sie aber 20€ dafür haben. Das war mir zu teuer. Wo kauft ihr eure HDMI-Kabel?
  3. hat eine Antwort zur Frage Isolierung an Kabel ab. Fondue trotzdem benutzbar? kommentiert
    Es wird sich mit Sicherheit jemand finden, der mir das repariert. Zur Not probiere ich ein Repair Café aus. Aber das wichtigste für mich ist erstmal, dass ich mein Fondue heute benutzen kann. Danke für...
  4. hat eine Antwort zur Frage Isolierung an Kabel ab. Fondue trotzdem benutzbar? kommentiert
    Würde das Gerät gerne behalten und nur das Kabel tauschen, insofern das geht. Leider haben wir keine Elektroabteilung auf der Arbeit. Sowas wäre natürlich sehr praktisch, kann nämlich prima backen :)
  5. hat eine Antwort zur Frage Isolierung an Kabel ab. Fondue trotzdem benutzbar? kommentiert
    Gab es das umsonst, wenn man Kunde ist bzw. war das irgendeine Aktion? Das wäre natürlich toll gewesen.
  6. hat eine Antwort zur Frage Isolierung an Kabel ab. Fondue trotzdem benutzbar? kommentiert
    Zum Glück sieht man keine Drähte. da wäre ich ganz schön aufgeschmissen, wenn ich das heute nicht hätte benutzen können. Danke dir und guten Rutsch!
  7. hat eine Antwort zur Frage Isolierung an Kabel ab. Fondue trotzdem benutzbar? kommentiert
    Hallo, ja nur außen an einer kleinen Stelle. Es sind kein Drähte sichtbar. Danke, dann mache ist das. Guten Rutsch!
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich habe eben festgestellt, dass ein Stück der Isolierung des Kabels von unserem Fondue ab ist. Kann ich das Fondue so trotzdem benutzen? Ich habe noch irgendwo Isolierband, sollte ich die Stelle damit...
  9. hat eine Antwort zur Frage Dampfknopf von Bügeleisen locker. Wie reparieren? kommentiert
    Danke, hoffe ich auch. Aber Wlanman hat mir noch die Möglichkeit von einem Repair Cafe aufgezeigt. Erst wenn Plan A und B nicht in Kraft treten, werde ich es C entsorgen :P
  10. hat eine Antwort zur Frage Dampfknopf von Bügeleisen locker. Wie reparieren? kommentiert
    Danke für die Mühe, echt schade. Okay das mit dem Repair Cafe hört sich gut an. Danke für den Tipp, lieber Wlanman.
  11. hat eine Antwort zur Frage Dampfknopf von Bügeleisen locker. Wie reparieren? kommentiert
    Severin Art.BA3276 Typ 3256 Ich bin gespannt, das wär super, danke schon mal fürs schauen.
  12. hat eine Antwort zur Frage Dampfknopf von Bügeleisen locker. Wie reparieren? kommentiert
    Das ist echt Mist, ansonsten ist das Bügeleisen nämlich tadellos. Naja hilft nur noch Kassenzettel suchen und hoffen, dass noch Garantie drauf ist.
  13. hat eine Antwort zur Frage Dampfknopf von Bügeleisen locker. Wie reparieren? kommentiert
    Hallo, danke für Ihre Antwort. Garantie ist ein gutes Stichwort, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Habe das Bügeleisen seit 2014, eventuell ist da noch Garantie drauf. Allerdings weiss ich im Moment...
  14. hat eine Antwort zur Frage Dampfknopf von Bügeleisen locker. Wie reparieren? kommentiert
    Hallo, besten Dank, hab den Link gleich ausprobiert. Leider kann ich da nur die Bedienungsanleitung als "Ersatzteil" auswählen. Schade!
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Frage gestellt
    Während des Bügelns habe ich gemerkt, dass der Dampfknof des Bügeleisens nicht mehr funktioniert. D.h. er liegt wie ein lockerer Stift drin und hat gar keinen Widerstand mehr. Ich gebe zu es war ein etwas...
  18. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved