1. hat eine Antwort zur Frage Rode NT1-A geht nicht am Mikrofoneingang kommentiert
    Beim Livemitschnitt halte ich den Mischer glaube ich auch für besser. Wenn ich die Aufnahmen mache, würde ich gerne von jedem Eingang eine seperate Spur haben, das macht der Mischer nicht, oder? Muss auf...
  2. hat eine Antwort zur Frage Rode NT1-A geht nicht am Mikrofoneingang kommentiert
    danke für die Tipps. Die Idee mit einem Mischpult finde ich nicht schlecht, aber ich glaube ein Audio-Interface wäre sinnvoller, da ich dann vielleicht sogar später mal ein zweites Mikrofon für die Gitarre...
  3. hat eine Antwort zur Frage Rode NT1-A geht nicht am Mikrofoneingang kommentiert
    danke!
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, Ich habe ein Rode NT1-A gekauft um damit einige Gesangsaufnahmen und Acousticaufnahmen zu machen. Ich habe das Mikrofon mit einem passendem Adapterkabel an dem Mikrofon Eingang von meinem...
  7. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved