1. Ein Adapter von Koax- Digital auf Optisch- Digital wäre wohl auch machbar. Etwas teurer aber dafür Dolby- Digital. Bei der Anschlussvariante vom Wlanman hätte man nur das Stereosignal.
  2. Hallo, ich denke mit einem Zwischenstecker und mehreren Fensterkontakten ( Anzahl der Fenster ) von Home Matic wird es gehen.
  3. o6x4,2= 25,2+ Leistungsreserve Ein LED - Trafo mit mindestens 30 Watt sollte reichen. Ein elektronischer Trafo für zB Halogenlampen mit Mindestlast von 20 Watt tuts sicher auch. Im Sortiment von Conrad...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Dimmbare Energielampem sind eher selten. Wenn es wirklich eine ist dann muss der Dimmer auch explizit dafür ausgelegt sein. Der Tipp mit der herkömmlichen Glülampe ist garnicht schlecht. Wenn man weiß...
  6. Eine andere Möglichkeit wäre über einen Magnetfeldsensor. Dieser Sensor sitzt im Fenstergriff( Links- od. Rechtsanschlag) möglich. Der Vorteil ist das man ihn nicht sofort als Alarmgeber sieht, die Montage...
  7. Das Kabel mit der Bestell Nr 853846 passt! Wenn das Kabel bestellt werden muss, hast du es in ca. 3 Tagen. Ich hoffe für dich das es noch vor deiner Reise da ist.
  8. Wenn man zu Conrad geht und nach einem Kabel für die Kühlbox fragt wird ein Mitarbeiter das passende finden. Allerdings brauchst du für den Betrieb an der Steckdose noch einen Spannungswandler auf 230V....
  9. Das passende Kabel gibt es bei Conrad Electronic in den Längen 2,8m und 6,5 m
  10. Oh ja. Schön klein , handlich und nicht teuer.
  11. Ich geb dem Wlanman recht, die CCU2 ist wirklich besser. Leider kann man nur Aktoren von Homematik steuern und nicht die anderer Hersteller. Wenn du andere Hersteller mischen willst bleibt dir im Augenblick...
  12. Soviel wie ich weiß gibt es keinen Anschluss für eine externe Antenne . Somit ist die Reichweite leider nicht zu erhöhen. Wenn man das Gateway allerdings zentral stellt sollte es für einen Umkreis von...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Mein Technaxx Music man, nagel neu, erkennt die 32GB Mirco sd nicht, sondern meldet leere Karte. Hat noch jemand das Problem? In der Beschreibung heißt es, Karten bis 32 funktionieren. Natürlich ist die...
  15. Eine Karte eines anderen Herstellers versuchen, außerdem die Karte ohne Ordner bespielen.
  16. wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du deinen Stromverbrauch am Computer darstellen. Das funktioniert wenn du von der firma geo etwas kaufst. Auf Conrad.de wirst du diese Artikeln finden.
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. Auf unserer Homepage findet man von GEO nützliches. In Verbindung mit dem Web-Pack läst es keine Wünsche offen. Also #398753 und #398756 eingeben und los geht's.
  19. hat die Innovation Was kommt nach dem Schnee? ;-) kommentiert
    Sehr guter, informativer Beitrag. Eine Freude ihn gelesen zu haben. ;)
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved