1. Okay war bis jetzt immer sehr zufrieden und kann nichts negatives zu Apple sagen, aber gut zu wissen, dass es wohl nicht standartmäßig so ist.
  2. hat eine Frage gestellt
    Mir ist aufgefallen, dass die Computer von Apple mit der Zeit nicht langsamer werden wie viele Windows PC´s. Doch woran liegt das? Ich habe ein Macbook Air und es ist noch genau so schnell wie vor 5 Jahren
  3. okay, mach ich!
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. @Praktiker mit diesem Satz hast du mir den Tag versüßt "Ok, wenn du jetzt einen größeren Stein aus dem Feldweg puhlst und so ein "Schlagloch" entsteht, dann würde ich dieses eben wieder mit Sand auffüllen"...
  6. Beneidenswert :)
  7. Ich kenne leider keinen Bauern aus dem Raum Augsburg. Aber ich beneide dich für deinen Kontakt. Dann hast du wirklich ein Riesengrundstück, wenn du alle losgeworden bist - Finde ich ganz toll!
  8. Ja stimmt auch eine Möglichkeit, aber Naturstein ist sicher teuer oder?
  9. Ja es ist wirklich Geschmackssache, meine Lebensgefährtin will jetzt Stein und ich lieber Holz. Werden jetzt eins so und eins so machen. Außer ich kann sie noch irgendwie überzeugen oder sie mich xD
  10. Gerne. Besten Dank, dann muss ich gleich mal schauen, wo das nächste ist.
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich hätte gerne Hochbeete bei mir im Garten, da das ständige bücken doch sehr ins Kreuz geht. Eine Fertiglösung möchte ich eher nicht, weil ich Größe und Form selbst bestimmen will. Soll man ein Hochbeet...
  12. Ach doch so dick. Okay guter Hinweis, danke!
  13. Danke für deine Meinung! Ich weiß noch nicht zu was ich eher tendieren soll.
  14. Das ist natürlich auch eine sehr nette Idee. An die kleinen Nager hab ich auch noch nicht gedacht.... Da wäre Mobilität schon sehr von Vorteil.
  15. Das hört sich sehr schön an. Besten Dank!
  16. Bin aus Augsburg. Wow, Respekt! Anscheinend ist Lärchenholz ein echtes Wunderholz, das wusste ich so auch noch nicht.Vielen Dank für den Tipp!
  17. Das ist ein wertvoller Tipp. Wusste ich nicht. Danke auch für den Link! Wo bekommt man denn das Lärchenholz für für das Hochbeet her. In welcher Form lässt man sich das denn am besten zuschneiden?
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat eine Frage gestellt
    Ich hätte gerne Hochbeete bei mir im Garten, da das ständige bücken doch sehr ins Kreuz geht. Eine Fertiglösung möchte ich eher nicht, weil ich Größe und Form selbst bestimmen will. Soll man ein Hochbeet...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved