1. folgt
  2. hat eine Antwort zur Frage Gibt es ein Kabel, mit dem ich von HDMI auf DVI komme? geschrieben
    Kannst auch den von LogiLink nehmen der ist billiger. Glaube da gibt es keine Qualitativen Unterschiede. Oder wenn du nur die eine Richtung brauchst den hier
  3. Da muss ich Z1 Customs recht geben, wenn das gerät schon etwas älter ist und sich staub und Verunreinigungen am Lüftereinlass gebildet haben kommt es häufig dazu, das der Lüfter im Dauerlauf läuft. Dazu...
  4. hat eine Antwort zur Frage Wie Viereck für Lüfter in ein PC Gehäuse fräsen? geschrieben
    Also ich würde da garnicht mit dem Dremel ran. Er eignet sich gut für viele andere Dinge, aber nicht zum fräsen an Gehäusen. Ich würde dir empfehlen, lass es am besten professionell rausfräsen. Wasserstrahl...
  5. Wie muss ich mir das vorstellen, werden die Flaschen eingeschmolzen oder unter großem Druck Komprimiert und ist das nicht ein Problem, wenn die Straße hoher bzw. niedrigen Temperaturen ausgesetzt ist?
  6. Hab die Innovation gerade mal unter die Lupe genommen und bin schon ziemlich beeindruckt, auch wenn ich nicht zu 100% verstehe wie das genau funktioniert. Wäre für mich interessant, wenn die Apparatur...
  7. Auch wenn eigentlich jeder meine Meinung zu dieser Frage kennt, sage ich weiterhin Apple, da ihr Betriebssystem einfach viel Effektiver gegen Viren ist und sich nicht so leicht angreifen lässt. Linux als...
  8. Auch beim 12 würde ich aufpassen, wie Chrisso ja schon schreibt es fehlen eigentlich noch 10Amp, aber ja aus Erfahrung machen das die Racing Packs schon mit.
  9. Ich persönlich würde es nicht machen, da die meisten NiMH Akku Racing Packs nicht hochstrom-fähig sind. Mit nicht hochstrom-fähigen NiMH Akkus beträgt der maximale Entladestrom oft nur 30 A bis 40 A. Genaue...
  10. hat eine Antwort zur Frage 20 Jahre MP3: Was war denn euer erster MP3-Player? geschrieben
    Mein erster MP3 Player war auch ein Apple Gerät und ab dem Zeitpunkt hatte mich Apple gefangen. Tolles Gerät und mit 4GB ausreichend für meine Musik (damals). Benutze ihn Teilweise heute noch....
  11. hat eine Antwort zur Frage Ist eine externe Festplatte noch zeitgemäß? geschrieben
    Durchaus sie bietet viel Platz zu geringen Preisen zur einfachen Datensicherung. Ich glaub das sagt schon alles ! Ich persönlich nutze sie viel für Backups.
  12. hat die Innovation Flexbot – Open Source 3D-Druck Multicopter kommentiert
    schöner kleiner Quadrocopter und wer hat die Elektronische Hardware gefertigt, kommt die auch von dem Kickstarter?
  13. Hey cool, der kleine Bruder von der BK Gemini. Was mich interessieren würde, bekomme ich da auch 800mAh Akkus rein oder geht das wegen Größe und Schwerpunkt nicht ?
  14. Bitte immer wieder gern und darfst gerne mal ein paar Erfahrungen mit den FPV Set posten, spiel nämlich auch mit dem Gedanken mir ein Fat Shark zuzulegen
  15. Davon würde ich die Finger lassen. Wenn du kein Profi Schweißer bist ist diese Reparatur definitiv nichts für dich. Und ja meines Wissens ist danach eine Kontrolle des TÜVS nötig.
  16. Also nochmal meine Antwort (kleiner Copyright Fehler). So wie ich das verstehe, ist von einem defekten Ladegerät auszugehen. Da es sich vermutlich um ein Balancer Ladegerät handelt, kann das schon mal...
  17. Warte mal da hab ich doch letztens erst ein super interessantes Produkt gefunden, das ein User auf der Plattform vorgestellt hat. Es handelt sich um neue Logitech Boxen die sogar unterlassen weiter Musik...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved