1. hat eine Antwort zur Frage Woher bekommt man gute Faxweichen? kommentiert
    Erst mal Danke für die Beste Lösung. Das Angebot bei ebay scheint ähnlich zu sein, aber bei der Auerswald weiß ich genau das sie auch funktioniert
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Woher bekommt man gute Faxweichen?

    Hallo, ich habe eine Frage: Meine Eltern haben in ihrem Ferienhäuschen einen VoIP-Anschluss mit analogem Ausgang für das Telefon. Nun hat mein Vater beschlossen, sein altes Multifunktionsgerät inkl. Fax...
  3. hat eine Antwort zur Frage Woher bekommt man gute Faxweichen? geschrieben
    Moin Die einzige Faxweiche die auch wirklich funktioniert ist diese https://www.conrad.de/de/faxweiche-auerswald-tfm-102-923738.html Damals zig mal verbaut und macht wirklich eine aktive Kennung zwischen...
  4. Die kleine Platine ist diese hier http://www.ebay.de/itm/1-Stueck-Laderegler-fuer-1-2V-Akku-LED-Solarleuchten-Lampen-fuer-1x-LED-zb-weiss-/372038709728 Ich baue mir die aber immer selbst. Man braucht...
  5. Also die 1.2 Volt misst du deswegen weil der Akku parallel zu den Leds liegt .Die sollten dir aber a Tag nicht den Akku leer saugen weil die Spannung zu klein ist um die Leds leuchten zu lassen . Ausserdem...
  6. Den alten NTBA kann man zur Speisung benutzen. Der hat ja 2 S0 Anschlüsse. Müsste dann zwischen Fritzbox und der neuen Dose geschaltet und mit Strom versorgt werden. Ein NTBA kann bis zu 4 Geräte versorgen....
  7. Also ich gehe davon aus das du alle Kabel richtig angeschlossen hast und auch ein richtiges Patschkabel zu Einspeisen des S0 Busses von der Fritzbox in die neue Dose verwendest. Dann kann es noch folgendes...
  8. Moin Also Trafos kannst du mit ruhigem Gewissen bei Conrad kaufen denn Elma TT ist auch ein Spezialist für Trafos Und wenn ich das richtig gelesen habe liefert Walcher nur an Geschäftskunden und nicht...
  9. hat eine Antwort zur Frage Tastatur an Telefunken A43F446A anschließen? kommentiert
    Ich denke er wird berichten, eine normale USB Tastatur mit Verlängerung würde vielen ja schon reichen
  10. Nicht verzweifeln , werde mir morgen mal in aller Ruhe mal Gedanken machen und melde mich wieder. Einen schönen Abend noch
  11. hat eine Antwort zur Frage Tastatur an Telefunken A43F446A anschließen? kommentiert
    Das Problem bei Telefunken ist das sie kein eigenständiges Betriebssystem wie Android, WebOs oder Tizen haben sondern nur dafür gebaut sind Bild und Ton zu liefern. Sie rangieren deshalb auch im unteren...
  12. hat eine Antwort zur Frage Elektromotor mit definiertem Haltemoment geschrieben
    Moin Ich habe einen Bausatz gefunden der den Motor bei einer gewissen Last automatisch abschaltet. Ist auch einstellbar. Da kannst du da einen passenden Motor auswählen . also bei 12 Volt Versorgungsspannung...
  13. Ansonsten Anleitungen zum Download http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/1200000-1299999/001289762-an-01-en-INSTALL_TP_LINK_CPE210_OUTDOOR_WLAN_ACCE.pdf http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/1200000-1299999/001289762-an-01-en-TP_LINK_CPE210_OUTDOOR_WLAN_ACCESSPOINT.pdf
  14. Gerne , vielleicht hilft ja auch dieses Video weiter https://youtu.be/ISUSlTcgWks
  15. Moin Was hast du denn bis jetzt versucht. Also wenn du nur Wlan hast ohne irgendwelche Lan kabel bist du evtl. falsch beraten worden. Da es sich um einen Accesspoint handel brauch der natürlich eine...
  16. Danke
  17. Genau, das sind die Endwiderstände. Also brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen
  18. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der Schieber meines Toasters nicht mehr? kommentiert
    Ahhja, deshalb nimmt das hier so zu
  19. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der Schieber meines Toasters nicht mehr? kommentiert
    Und schon wieder eine Amazon Werbeseite. Lohnt sich das verlinken eigentlich ?
  20. hat eine Antwort zur Frage Tastatur an Telefunken A43F446A anschließen? geschrieben
    Moin Ich glaube nicht das der Telefunken Tastaturen unterstützt . Eine USB Tastatur oder Maus kann man ja mal testen. Mangels weiterer USB Anschlüsse wird es aber schon schwierig.Sollte es mit USB Geräten...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved