1. hat das How-To Solar Tischlampen selber bauen kommentiert
    Die Logik habe ich auch nie begriffen. Selbst wenn der Browser noch automatisch an die richtige Stelle fährt.funktioniert das auch nur bei einer Antwort oder Kommentar. Den Rest kannst du dann in mühevoller...
  2. hat das How-To Solar Tischlampen selber bauen kommentiert
    Welche Reihenfolge meinst du. Die ist bei den Antworten und Kommentaren eh mist, Sobald Punkte vergeben werden kommt alles durcheinander
  3. hat eine Antwort zur Frage Technics SA700 Sicherung fliegt immer noch raus kommentiert
    Ja, ohne Probleme. Laut Datenblatt verträgt der Y sogar 20 Volt mehr an Spannung
  4. hat das How-To Solar Tischlampen selber bauen kommentiert
    Moin Andre91 Als erstes die Platine gründlich reinigen https://www.conrad.de/de/leiterplattenreiniger-crc-kontakt-chemie-kontakt-lr-84009-aa-200-ml-806250.html Der QX5252 muss auf alle Fälle neu,...
  5. folgt
  6. folgt
  7. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen geschrieben
    Bei uns stehen zu bestimmten Zeiten auch immer solche Warnschilder am Ortseingang der Dörfer
  8. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen kommentiert
    Es ging ja auch nur um Wodka und Allradantrieb
  9. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen geschrieben
    Nichts gegen einen guten Wodka .😊😊
  10. hat die Bewerbung Holger_p (Produkttest Gardena SILENO city) kommentiert
    Auch von mir viel Glück .Und einen Stern gibt es natürlich auch
  11. hat eine Antwort zur Frage Mähroboter SILENO city kommentiert
    https://www.hornbach.de/shop/Akku-Rasenmaeher-BOSCH-Rotak-43-LI-inkl-2-Akkus/5484677/artikel.html Mit 2 Akkus schaft er auch die 1000 qm.Wenn das Gras mal höher ist braucht man den 2ten Akku auch..
  12. hat eine Antwort zur Frage Mähroboter SILENO city kommentiert
    Ich habe auch noch meinen Akkumäher von Bosch. der ist auch schön leicht.Werde mir wohl auch erst etwas neues anschaffen wenn er nicht mehr will. Bis dahin gibt es bestimmt schon neue Modelle die das können
  13. hat eine Antwort zur Frage Mähroboter SILENO city geschrieben
    Ja, da gibt es schon ein paar, auch von Gardena. Aber ich bin bei der Suche auf dieses Modell gestoßen . Das kommt sogar mit hohem Gras klar. Muss mich aber noch mal schlau machen.
  14. hat die Frage Mähroboter SILENO city kommentiert
    Muss man nicht unbedingt eingraben, aber du hast erstens Stolperdrähte im Garten und sie sind auch mal schnell beschädigt, z.B. beim vertikutieren
  15. hat die Frage Mähroboter SILENO city kommentiert
    Ja, habe nämlich mal geschaut ob ich mich auch noch bewerbe, Aber wenn ich mir einen zulege dann ohne diese Induktionsschleife zur Begrenzung , da muss man nicht alles aufbuddeln
  16. hat eine Frage gestellt

    Mähroboter SILENO city

    Hallo Team Conrad Ich habe mir eben die technischeen Daten zu dem Mähroboter mal im Online-Shop angesehen Bitte korrigiert mal die Schnittbreite Es sind laut...
  17. Ne, leider nicht . Ist aber schon rekordverdächtig Macht aber Spaß, und ich freue mich immer wenn ich ihm helfen kann. Ist mir lieber als User die gar nicht antworten Das wird dann der Nachfolger https://community.conrad.de/frage-ansehen/technics-sa700-sicherung-fliegt-immer-noch-raus/focus/5ad99d35ba2c52442b473a13#@5ad9bff4ba2c52e2a86949d3
  18. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, unser Telekom Router Speedport W921V ist im Keller, daran haben wir einen Speedport Powerline 101 Duo verbunden (Steckdose) und einen zweiten 2 Etagen höher in einer Steckdose und dann davon weiter...
  19. Eigentlich eine schöne Bewerbung aber ich frage mich immer wieder was diese Links auf Blogs, Bewertungsportale usw. sollen. Hier geht es doch nur um den Testbericht in der Conrad Community. Ob sich solche...
  20. hat eine Antwort zur Frage Wie/mit was Terrasse reinigen? kommentiert
    So wie ich das sehe sind das keine Platten sondern Pflastersteine. Also was richtig stabiles

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved