1. folgt
  2. folgt
  3. Du musst beim Video auf 1080p (Full HD) stellen, dann sind die Aufnahmen deutlich hochwertiger :) Ansonsten gelungener Bericht!
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat mit einem HowTo am Wettbewerb Produkttest Netatmo Welcome Kamera teilgenommen
    Verpackung und Lieferumfang Die Welcome wird in einem weißen Karton geliefert, der mit einigen Abbilundgen und Informationen rund um die Kamera bedruckt ist. Im Inneren berinden sich neben der Kamera...
  6. s Antwort zur Frage Werde jetzt Produkttester: Netatmo Welcome Kamera hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo Conrad-Community, ich würde mich gerne für den Produkttest der netatmo Welcome bewerben. Ich bin ein junger Technik-Enthusiast und sehr interessiert an neuen Technologien. Ich bin bereits seit 2...
  7. hat eine Antwort zur Frage Werde jetzt Produkttester: Netatmo Welcome Kamera geschrieben
    Hallo Conrad-Community, ich würde mich gerne für den Produkttest der netatmo Welcome bewerben. Ich bin ein junger Technik-Enthusiast und sehr interessiert an neuen Technologien. Ich bin bereits seit 2...
  8. hat eine Antwort zur Frage Was nutzt mir der neue WLAN Standard WAVE 2 ? geschrieben
    Sagen wir es so, wenn dein Notebook 802.11ac untersützt, sollte dein WLAN "schneller" werden. Falls nicht, brauchst du dir keinen teuren Router zulegen. Solange du nur surfst, braucht man sowas eigentlich...
  9. Der Fakt, dass der Lüfter auf Hochtouren läuft, bedeutet eigentlich schon, dass der PC einfach zu warm wird. Wie alt ist das Gerät denn? Vielleicht sollte man hier mal den Kühler von Staub befreien oder...
  10. hat eine Antwort zur Frage Brauchen wir doch Datenbrillen? geschrieben
    Natürlich werden Menschen zunehmender vernetzt sein, auch Datenbrillen werden irgendwann wohl zum Alltag werden. Aber diese Modell hier ist einfach unhandlich, zudem schaut es, wenn ich ehrlich bin, einfach...
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ein neues Handy muss her, ein Samsung soll es werden. Schwanke zwischen Samsung S5 oder eben Samsung S6. Habe jetzt gehört das ein Verbrauchermagazin in den USA sogar das S5 dem S6 vorzieht, weil es einen...
  12. hat eine Antwort zur Frage LG G4: Besseres Display als iPhone 6? kommentiert
    naja, 4,3 Zoll .. 800p .. und Dualcore. Für ein Android nicht sehr stark, da sollte das iPhone schon deutlich mehr bieten. Nichts desto trotz gibt es mittlerweile viel bessere Geräte als die, mit dem Apfel...
  13. hat eine Antwort zur Frage LG G4: Besseres Display als iPhone 6? geschrieben
    Meine erste Verwunderung fängt schon bei deiner letzten Aussage an "vorstellen kann ich mir das nicht" .. wieso denn nicht? Das iPhone ist rein von der Technik schon längst überholt worden. Das G4 bietet...
  14. Ich vermute mal, dass irgendwann einfach die Spracheingabe als "Schreibutensil" genutzt wird. Momentan funktioniert das beim Suchen auf der Moto schon ganz gut, ein paar kleine Fehlerchen gibt es dennoch.
  15. Die Idee ist eigentlich toll, auch Microsoft hatte da schon gute Ansätze. Im Endeffekt finde ich die iType aber viel zu klobig und der Bildschirm sieht jetzt nicht wirklich groß genug aus, um darauf meine...
  16. Das selbe hatte ich bei einem Kollegen schon mal, anscheinend fragt das Druckertool bei Windoof nach den Zugangsdaten und schick diese verschlüsselt per USB oder keine Ahnung wie an den Drucker. Wie genau...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved