1. hat eine Antwort zur Frage Induktion- oder Cerankochfeld was ist euer Favorit? geschrieben
    Ich kann Dir ein Induktionskochfeld nur empfehlen. Diese Art Kochfelder erhitzen sehr schnell. Dabei solltest Du wissen dass der Inhalt des Topfes heiß wird und nicht der Herd. Die Herdfläche wird dadurch...
  2. Minibüromaschine gesucht Als technisch interessierter Nutzer und Vereinsvorsitzender eines gemeinnützigen Sportvereine möchte ich mich an dieser Testreihe beteiligen, unter den Einsatzbedingungen des...
  3. Test-Bewerbung für das Klima- und Sicherheitsset ...warum gerade ICH? Nun ja! Interesse an modernen Technologien in Haus, Hof und Garten besteht bei uns schon viele Jahre. Nicht erst einmal haben wir...
  4. Ein freundlicher Gruß an die Testergemeinde, Conrad und natürlich die Herstellerfirma. Meine Bewerbung zum Test dieser Foto-Drohne kommt nicht von ungefähr. Dass ich in den vergangenen Jahren vielfach...
  5. TEST-Bewerbung Gern nehme ich Ihre Einladung zum Test der neuen Wärmebildkamera an und wäre sehr gern einer der Tester. Was zeichnet meine Bewerbung nun aus dafür geeignet zu sein. Natürlich habe auch...
  6. hat sich für Produkttest Pioneer AppRadio beworben

    Produkttest Pioneer AppRadio

    Autofahren ohne Radio ist für mich unvorstellbar. Eine Freisprechvorrichtung besitzt es leider nicht. Mit diesem "Werkzeug" mein Radio aufzurüsten wäre schon eine tolle Geschichte und macht den Test noch...
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. DSL bisher als Schneckenpost Gern bewerbe ich mich um eine Testteilnahme um wieder mal ein Mosaiksteinchen mehr zu bekommen das meine Internetgeschwindigkeit imHaus verbessern hilft. Unser haus befindet...
  9. Als Heimwerker mit Einfamilienhaus, Nebengebäuden und großem Grundstück ist man immer wieder in der Situation gerade Linien zu ziehen oder anzupeilen. Mal beim Streichen mal beim Mauern oder Fließen....
  10. Heinzelmännchen im Garten Gern bewerben wir uns für diesen Test mit unserem ca. 3000m2 Grundstück. Davon ist etwa die Hälfte als Wiese angelegt. Da unser Grundstück bisher sehr naturnah angelegt wurde...
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    TEST im harten Alltagseinsatz Gern bewerbe ich mich für eine Auswahl als Testkandidat. Einerseits interessieren wir uns generell für neue Produkte auf dem Markt der Technik und Gebrauchsgegenstände....
  12. Es ist ja irgendwie wie Weihnachten. Alle Bewerber sehnen den Tag der Entscheidung herbei.... :)
  13. danke für die hilfreichen Ratschläge
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Für Wander-Navi und Fotoapparat brauche ich bisher sehr oft Batterien oder Akku AA oder AAA. Aus Kostengründen habe ich mich bisher gern auf Akkus orientiert. Leider habe ich damit nicht immer die besten...
  15. vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Gibt es di auch mit größerer Kapazität? So etwa 2500 oder mehr? Bei Wanderungen im Navi möchte schon ganz gern ohne Akkuwechsel auskommen.
  16. hat eine Frage gestellt
    Für Wander-Navi und Fotoapparat brauche ich bisher sehr oft Batterien oder Akku AA oder AAA. Aus Kostengründen habe ich mich bisher gern auf Akkus orientiert. Leider habe ich damit nicht immer die besten...
  17. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich beabsichtige unser Haus und Grundstück mit Kameras vor unliebsamen Besuchern zu schützen. Nun gibt es Set- Varianten mit vier Kameras zu einem realtiv günstigen Preis oder IP Kameras die mich...
  18. Es war zu erwarten, der Ansturm auf diesen Test ist enorm. Wen wundert's, solch modernes Navi zu testen ist schon reizvoll und letztendlich auch eine Herausforderung. Ich bin auf jeden Fall gespannt,...
  19. TEST im harten Alltagseinsatz Gern bewerbe ich mich für eine Auswahl als Testkandidat. Einerseits interessieren wir uns generell für neue Produkte auf dem Markt der Technik und Gebrauchsgegenstände....

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved