1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Polar M200 GPS-Pulsuhr erstellt
    Ich hatte die Polar M200 in rot zum Testen. Ich finde farbige Modelle immer schicker und ansprechender, insbesondere auch bei sportlicher Nutzung. Die Uhr macht einen sehr guten Eindruck, wobei ich mir...
  2. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Hallo, ich bewerbe mich um den Produkttest der Polar M200. Da ich nach meiner Ehe doch nicht mehr so in der From bin wie bei meiner Hochzeit möchte ich mich wieder fit machen um meiner Frau doch wieder...
  3. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo, ich bewerbe mich um den Produkttest der Polar M200. Da ich nach meiner Ehe doch nicht mehr so in der From bin wie bei meiner Hochzeit möchte ich mich wieder fit machen um meiner Frau doch wieder...
  4. Hallo, ich bewerbe mich um den Produkttest der Polar M200. Da ich nach meiner Ehe doch nicht mehr so in der From bin wie bei meiner Hochzeit möchte ich mich wieder fit machen um meiner Frau doch wieder...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Dieses Konzept das jedes Fahrzeug zum Netzpuffer wird kenne ich auch. Man ist mal davon ausgegangen das ein Fahrzeug mit etwa 22kW ausgestattet wird. Bei entsprechender Menge ergibt das einen entsprechenden...
  7. hat eine Antwort zur Frage Werde jetzt Produkttester: Dremel 3D Idea Builder. kommentiert
    Spielzeug ist so eine Sache. Ich bin ein Automatisierer in Großindustrieanlagen und die 4m große Roboterarme sind für mich auch ein schönes "Spielzeug". Es ist halt alles Ansichtssache, genau die Sache...
  8. s Antwort zur Frage Werde jetzt Produkttester: Dremel 3D Idea Builder. hat 50 Stimmen erhalten
    Hallo, ich möchte mich gern für den Produkttest für den 3D Drucker bewerben. Ich bin mit meinem Sohnemann gerade in den Modellbau eingestiegen und da können wir einen 3D Drucker gut gebrauchen um unseren...
  9. Sorry ich muss kapitulieren habe auch nix weiter dazu gefunden. Frag mal beim Händler ob die den Stecker kennen.
  10. Hallo, ich habe auch mal gesucht ob ich was finde auf deine Beschreibung hin. Sieht aber schlecht aus. Frag doch mal bei deinem Hyundaihändler der kann doch bestimmt helfen. vielleicht kannst du auch...
  11. hat eine Antwort zur Frage Werde jetzt Produkttester: Dremel 3D Idea Builder. kommentiert
    Da ich weiß das Frauen mit einem 3D Drucker nicht viel anfangen können. Kann ich dir mein Schatz nur vorschlagen künstliche Fingernägel mit Conrad-Logo zu Drucken. Aber vielleicht haben andere Anwender...
  12. hat eine Antwort zur Frage Hochleistung LED: Vorwiderstand wird zu heiß geschrieben
    Das scheint mir auch verständlich das der Widerstand warm wird. Laut dem Datenblatt hat die LED eine Spannung von 3.5V. Diese soll an 12V betrieben werden. Floglich muss die differenz von 8,5 V am Widerstand...
  13. Nach meiner Ansicht kann unser heutiges Netz die E- Mobilität nicht bewältigen. Es fehlt schlicht weg die Voraussetzungen was die Kapazität und deren Verteilung betrifft. Über die Energieerzeugung mache...
  14. s Antwort zur Frage Werde jetzt Produkttester: Dremel 3D Idea Builder. hat 20 Stimmen erhalten
    Hallo, ich möchte mich gern für den Produkttest für den 3D Drucker bewerben. Ich bin mit meinem Sohnemann gerade in den Modellbau eingestiegen und da können wir einen 3D Drucker gut gebrauchen um unseren...
  15. hat eine Antwort zur Frage MacBook geht nicht mehr an - wieso? geschrieben
    Ich bin kein Nutzer eines Mac's (leider), daher hier mal ein Vorschlag. Nimm mal den Akku komplett raus und versuchs mal nur mit Netzteil. Wir hatte es bei unseren Nootbooks. Die liefen auf Grund eines...
  16. s Antwort zur Frage Werde jetzt Produkttester: Dremel 3D Idea Builder. hat 10 Stimmen erhalten
  17. Hallo, der M-Bondkleber sollte gehen. Allerdings sind meine Erfahrung auf dem Alu sehr begrenzt. Schau mal hier DMS kleben. Macht Alu Sinn für eine Biegung?
  18. Hallo, als erfahrener Papa und dem zur Folge auch Couchreiniger kann ich nur einen ganz normalen Teppichreiniger (Spraydose) und eine Handbürste als Gerät empfehlen. Damit habe ich bisher jeden Fleck...
  19. hat eine Antwort zur Frage Werde jetzt Produkttester: Dremel 3D Idea Builder. geschrieben

Mehr anzeigen

Follower (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved