1. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat ein neues HowTo erstellt
    1. Möglichkeiten und Verwendungsbeispiele Unter der Bezeichung HM-WDS100-C6-O-2 (Conrad-Artikelnummer: 646509) bietet EQ3 für sein Hausautomatisationssystem „HomeMatic“ einen Mehrfachsensor an, der die...
  4. Hallo Andreas, eine Alexa-Kachel gibt es nicht - man kann (derzeit) Alexa nur nutzen, um eine Do-Regel auszuführen. Dazu braucht man dann keine Alexa-Kachel, sondern die Kachel des Gerätes, dass man betätigen...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo Andreas, DoRegeln lassen sich durchaus mit einem gesprochenen Befehl an Alexa starten: Man muss (zum Beispiel) "Alexa, starte [Name der DoRegel] mit Conrad Connect" sagen. Alexa reagiert dann mit...
  7. hat eine Antwort zur Frage Kann Conrad Connect twittern? kommentiert
    Hallo reindev, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Conrad Connect bietet die Möglichkeit, internetfähige Geräte, Sensoren und Dienste miteinander zu verknüpfen. Dies geschieht mit einer grafischen...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt

    Kann Conrad Connect twittern?

    Liebe Gemeinde! Ich habe gesehen, dass sich auch Twitter mit Conrad Connect verbinden lässt. So wie ich es verstehe, kann Conrad Connect nur auf Tweeds reagieren. Ich würde aber gerne meine Sensoren twittern...

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved