1. Hallöle Auswahlteam, der Test des Gerätes würde genau in meine Gebäudekonstellation passen. Auf meinem Grundstück habe ich im Hinteren Bereich ein Gebäude, in dem wir auch Gäste haben. Das WLAN reicht...
  2. Hallöle Auswahlteam, die Kamera könnte ich auf Herz und Nieren prüfen, da ich sie für meine Motorradfahrsicherheitstrainings nutzen könnte. Die Kamera richtig angebracht, dann könnte man in einer Situation...
  3. Hallöle, mit Interesse las ich von dem Test. Der käme auf meinem Grundstück wie gerufen, da die Mäherei des Grases zur Last wird. An den Wochenenden und am Abend protestiert der Nachbar und abends regnet...
  4. hat sich für Produkttest Dyon beworben

    Produkttest Dyon

    Hallöle, die Testkriterien machen neugierig. Ferner ist von Interesse, wie klingt es, wenn man "am Rande" des WLAN ist. Gibt es Probleme beim Einsatz eines Repeaters?...Da fällt mir noch Einiges ein...Allerdings...
  5. Hallöle Auswahlgremium, wie kann ich Sie dazu bewegen, mich auszuwählen? Ich bin ein "Navigationsjunkee". Derzeit nutze ich im Auto ein Gerät von TomTom aus dem Jahre 2005, das mich zuverlässig begleitet...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Hallöle und beste Grüße nach Hirschau, es wäre für mich eine Herausforderung, die Alarmanlage zu testen. Nicht dass ich in technischen Dingen "zwei linke Hände" hätte, aber solch ein Teil kann schon einige...
  9. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved