1. hat eine Antwort zur Frage backup vom handy geschrieben
    Danke für die Info. werde es in den nächsten Tagen versuchen und berichten, ob es geklappt hat. Hoffe nur, das die Anleitung nicht nujr in Englisch ist. Das wäre ein großes Problem für mich. Gruß didi100
  2. hat eine Antwort zur Frage Internetverbindung zwischen Handy und PC geschrieben
    Danke für die Infos. werde mir einen Fritz Stick besorgen und, wenn ich dann im Mai in Spanien bin, versuchen, ob es klappt. werde dann im Juni berichten. Gruß didi 100
  3. hat eine Antwort zur Frage Internetverbindung zwischen Handy und PC geschrieben
    Leider nein. Ich hatte den LOGILINK Stick WL0145A von Conrad. Und mit einem LAN Kabel ist das so eine Sache, da mein PC in Spanien steht. Und einen Router habe ich dort auch nicht. Wollte den WLan Stick...
  4. hat eine Antwort zur Frage backup vom handy geschrieben
    Danke für die schnelle Info. Mein Handy ist ein ASUS zen 2 Phone mit zwei SIM Karten und einer Speicherkarte. Gruß Didi
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Antwort zur Frage Internetverbindung zwischen Handy und PC geschrieben
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Habe den Stick angeschlossen und sollte dann den Treiber installieren. Nur um den Treiber zu installieren brauche ich eine Internetverbindung. Und diese habe ich...
  7. hat eine Frage gestellt

backup vom handy

Wie kann ich die Daten meines Handys sichern, falls der Akku mal schlapp macht oder das Handy seinen Geist aufgibt. Ich habe zwei SIM Karten und eine Speicherkarte im ASUS Handy. Ich möchte die Daten aber...
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte meine Mobilfunkdatenverbindung auch auf dem PC in Spanien nutzen. Wie kann ich eine Verbindung zwischen Handy und Pc herstellen. Der PC hat kein W-Lan und einen Router habe ich auch nicht mehr....
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved