1. hat sich für Produkttest Reely Mercury beworben

Produkttest Reely Mercury

ich würde die Drohne sehr gern für euch testen und ich teile dann mit euch meine erfahrung ich wohne hier sehr sehr ländlichh und ich kann mir echt vorstellen das das hier hammer aufnahmen werden ich würde...
  2. ich zocke sehr gern und spiele auch onlien mit meine freunden wir spilen sehr viele spiele zb halo oder gta oder autorennspile ich bin da sehr ofen was die spile angeht und würde mich sehr freuen wenn...
  3. Moin moin ich würde sehr gern für euch die Cam testen ich wohne zwar auf dem Dorf da kann man aber sehr schöne Aufnahmen machen ich würde mich sehr freuen wenn ich für euch die Cam testen darf mfg maik...
  4. hat sich für Produkttest Dyon beworben

Produkttest Dyon

moin moin ich würde gern für euch und die leser das prudukt testen da ich sehr musik verrückt bin und eigentlich denn ganzen tag im auto und im lkw musik höre ich würde mich echt freuen wenn ich für euch...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. da ich jeden tag unterwegs bin im aussen dienst und ich sehr viele kunden daten speichern muss wäre es sehr schön wenn ich mit dieser sehr kleinen aber leistungsstarken festplatte meine arbeit noch verbessern...
  7. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved