1. hat eine Frage gestellt
    Kann mir jemand sagen, ob die Räder vom HSP 94480 1:24 Mini-Crawler CT-24 ( HSP 48020 ) auf den Reely Rockcrawler 1:24 passen? Gruß Mario
  2. hat eine Antwort zur Frage Einstellung Ritzelspiel Maverick ION RX 1:18 kommentiert
    Hallo Peter, vielen Dank für die ausführlichen und hilfreichen Informationen! Gruß Mario
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Frage gestellt
    Wie kann ich das Ritzelspiel am Motor beim Maverick ION RX 1:18 einstellen? Abdeckung des Ritzels habe ich entfernt und die Befestigungsschraube des Motors neben dem Ritzel gelockert. Motor lässt sich...
  5. hat eine Antwort zur Frage Reifenmontage Reely Rocker geschrieben
    Hallo Oli, vielen Dank für die Info! Gruß Mario
  6. hat eine Frage gestellt

    Reifenmontage Reely Rocker

    Kann mir bitte jemand sagen, welchen Innensechskant-Schlüssel ich für die Demontage der Reifen beim Reely-Rocker 1:24 benötige. Vielen Dank.
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich suche vergebens den 1:16 Reely Drift Car BL 4WD RtR. Ist der wieder aus dem Programm genommen worden??? War doch erst neu und es gab einen Testbericht im Clubmagazin 01/2016! Kann mir jemand sagen,...
  8. Nee, das war ich nicht!!! Mit Akkus hatte ich noch nie Probleme! Grüße von mir.
  9. Hallo Eichler 71, hallo Chriss, vielen Dank für eure Tipps! Grüße von mir.
  10. hat eine Frage gestellt
    Ich habe ein Modellbau-Ladegerät 220V 1A VOLTCRAFT MW6168V mit Tamiya-Stecker. Dieses Ladegerät möchte ich gern zum Laden von Akkus mit Mini-Tamiya-Stecker ( Reely Drift Car ) nutzen. Woher bekomme ich...
  11. hat eine Antwort zur Frage Radkreuz für Reely Rocker 1:24 kommentiert
    Hallo Chriss, danke für den Hinweis. Super Preis der Steckschlüsselsatz! Grüße von mir
  12. hat eine Antwort zur Frage Öldruckstoßdämpfer für Buggy Reely Core 1:10 XS kommentiert
    Es gibt als Originalzubehör nur diese Reibdämpfer!!! Es gibt dafür keine Öldruckstoßdämpfer!!! Aussage von C.!!! Man muss halt ne andre Marke nehmen.
  13. hat eine Frage gestellt

    Radkreuz für Reely Rocker 1:24

    Ich will auf den Reely Mini-Rock-Crawler 1:24 die Räder des Reely Rocker 1:24 montieren. Allerdings ist der Schenkel des Radkreuzes für die 5-mm-Muttern, welches ich als Modellbauwerkzeug von C. habe,...
  14. hat eine Antwort zur Frage Öldruckstoßdämpfer für Buggy Reely Core 1:10 XS kommentiert
    Habe beim Hersteller nachgefragt. Folgende Antwort bekam ich. "Leider handelt es sich um einen Fehler in der Angabe, wir bitten dies zu entschuldigen. Es handelt sich bei dem Stoßdämpfer nur um einen normalen,...
  15. hat eine Antwort zur Frage Öldruckstoßdämpfer für Buggy Reely Core 1:10 XS geschrieben
    Da habe ich mich sicher nicht exakt ausgedrückt. Ich hab die Stoßdämpfer extra bestellt, weil ich bessere wollte, als original drin waren. Leider hat die Bezeichnung nichts mit der gelieferten Ware zu...
  16. hat eine Antwort zur Frage Öldruckstoßdämpfer für Buggy Reely Core 1:10 XS geschrieben
    Ich hab die Stoßdämpfer ja nach der Ersatzteilliste bestellt. Sind ja als Öldruck-S. gelistet!!! Aber leider sind es keine!!!
  17. hat eine Antwort zur Frage Öldruckstoßdämpfer für Buggy Reely Core 1:10 XS geschrieben
    Die Stoßdämpfer sehen so aus, sind aber wirklich nur ganz einfache Reibdämpfer!
  18. hat eine Frage gestellt
    Lt . Ersatzteilliste gibt es für o.g.Modell Öldruckstoßdämpfer! Meine Lieferung enthielt ich aber nur die ganz einfachen Stoßdämpfer, die auch im Originalzustand verbaut sind. Jetzt meine Frage: Gibt's...
  19. hat eine Frage gestellt

    Räder für Reely Mini-Rockcrawler

    Kann mir jemand sagen, ob die Räder vom Reely-Rocker 1:24 problemlos auf den Reely Mini-Rockcrawler 1:24 montiert werden können? Vielen Dank
  20. hat eine Frage gestellt
    Lt Bedienungsanleitung kann man den Spurwinkel der Lenkung bei o.g. Modell mit Hilfe der Lenkgestängeschrauben einstellen. Dazu müssen diese aus dem Fahrzeug entfernt werden. Kann mir bitte jemand sagen,...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved