1. hat eine Antwort zur Frage Welches Tablet kann mit dem iPad mithalten? geschrieben
    ich würde ein windows-tablet nehmen. kann auch als pc genutzt werden!!! surface übertrifft wohl alles
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen suche ein entsprechendes rc fahrzeug? Was würdet Ihr empfehlen? momentan sehe ich folgende 2 Fahrzeuge als favorit, jedoch haben sie kein 0.8modul getriebe... Absima AT2.4 Reely Titan danke...
  3. hat eine Antwort zur Frage Carson virus 4.0 empfehlenswert? geschrieben
    Gibts den truggy bei conrad nicht? :(
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen Wo finde ich zu einem vernünftigen Preis Felgenmitnehmer mit 17mm 6kant? Das System des Artikels 1401306 - 62 finde ich nicht gut, da das Gewinde der Radachse meistens zu kurz ist. Wo...
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen Nehme an, dass alle von euch dieses problem mit dem servo saver habt. Der servo saver springt sehrbschnell raus. Die lenkbewegungen funktionieren nicht mehr richtig. Wie kann man dieses...
  6. hat eine Antwort zur Frage Carson virus 4.0 empfehlenswert? kommentiert
    besten dank für die testberichte. jedoch steht nicht viel über die langzeiterfahrungen. einen carbon fighter habe ich auch. den evo :) bin bis auf den servo saver (zu weich) und den originalreifen...
  7. Das Hauptzahnrad hat Modul 0.8 somit muss das ritzel ebenfalls das modul 0.8 habn, damit es ineinandergreift... Die bohrung ist entweder 3mm oder 5mm... Dies kommt auf die welle des motors drauf an. Bei...
  8. hat eine Frage gestellt

    Carson virus 4.0 empfehlenswert?

    Hi Was haltet ihr vom carson virus 4.0 buggy? Bin auf der suche nach einem guten 4wd buggy. Dürft auch vorschläge für 1:10 modelle machen :)
  9. mit dem GPS Tracker Canmore GP-102
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen Wollte mal fragen wie schnell Eure Carbon Fighters fahren. Meiner war bei der letzten Messung 95.2km/h schnell. Gruss eifi
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Das habe ich auch gelesen. Funktioniert es nur mit dem GT2 Empfänger oder auch mit dem GT2 EVO. Es sind nicht die gleichen Empfänger.... Gruss
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen Habe nun einige Auto bei denen ich die GT2 EVO Empfänger benutze. Nun will ich nicht mehr umbinden. Kann die GT4 mit den GT2 EVO Empfängern gebunden werden? Mit der GT3.2 (518420 - 62)...
  16. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved