1. hat eine Antwort zur Frage Fax versenden in die USA funktioniert nicht geschrieben
    Ich habe diese Erfahrung aber bei fast allen Sendungen in aussereuropäische Länder gemacht. Auch nach Australien und Kanada ist es sehr schwer, das Fax komplett zu übertragen. Liegt wohl auch oft an den...
  2. hat eine Antwort zur Frage Mibenco oder Jamara? geschrieben
    Also ich Frage deshalb: ich weiß das es viele Leute gab bzw. gibt, die nach dem PlastiDip bei Conrad nicht mehr verfügbar war, nicht sonderlich überzeugt von dem Mibenco sind/waren. Ich persönlich muss...
  3. hat eine Antwort zur Frage Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr geschrieben
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten! :) Und selbstverständlich wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffentlich weiterhin viele und interessante Beiträge und Diskussionen hier!! :) Eike
  4. hat eine Frage gestellt

    Mibenco oder Jamara?

    Hallo, ich habe gerade gesehen, das man bei Conrad inzwischen von der Firma Jamara auch Fluessiggummi bekommt. Hat jemand Erfahrungen damit? Was ist besser, Jamara oder Mibenco?
  5. soll heißen: du hast recht, Rückmeldung ist notwendig, das man das Gefühl hat, es lohnt sich zu helfen!
  6. thumpsup!
  7. Mache ich. Ist ein netter Kerl, wäre schade wenn es bei ihm zum Ützel-Brüzel wird.
  8. Oh? Sat-Antennen auf dem Dach sollte man erden? Dann sollte ich das mal meinem Nachbarn empfehlen, sonst bruzelt es dem guten noch die teure Anlage weg!
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe gerade etwas bei Conrad bestellt und wollte dabei gleich meine Flatrate verlängern. Normalerweise lasse ich mir meine Sachen immer an die Packstation liefern, da ich auf dem Heimweg von...
  10. hat eine Antwort zur Frage Hier mal etwas für die Retro ecke ! geschrieben
    Ich kenne auch Fälle wo der Magentariese Glasfaserkabel verlegt aber diese statt seinen Kunden anzubieten lieber an die Konkurrenz vermietet... die dieses dann vermarktet doch als DTAG-Kunde wird man nur...
  11. hat eine Antwort zur Frage Welche Internet-Geschwindigkeit habt ihr? geschrieben
    Nachtrag: also ich habe deshalb beim Magentatriesen nochmals nachgefragt, weil man mir eine eMail geschickt hatte, in der man mir "Hoffnung" macht, das in meiner Straße es mit 200Mbit/s bald angehen würde.....
  12. hat eine Antwort zur Frage Welche Internet-Geschwindigkeit habt ihr? kommentiert
    Wohnst du den in Karlsruhe-Stadt? Also Das ich immer nach dem Reboot bessere Verbindung habe, merk ich.. wenn meine Freundin zu Besuch ist und sie sich mal wieder darüber beschwert, das meine Leitung zu...
  13. hat eine Antwort zur Frage Welche Internet-Geschwindigkeit habt ihr? geschrieben
    Also obwohl ich in der Innenstadt von Karlsruhe wohne und man hier das "vorzeige KIT" hat... ist man hier bei der DTAG mit 50Mbit/s wohl "obenauf".... in Ettlingen, der Stadt gleich neben Karlsruhe baut...
  14. hat eine Antwort zur Frage Woher bekommt man gute Faxweichen? geschrieben
    Danke für den Tip, ich werde das mal in Ruhe mit meinen Eltern besprechen. Mir ist aber gestern eingefallen, dass das Gerät (ein Brother MCF 230 oder so) zwei RJ Anschlüsse hat. Einen Eingang für den Fax-Anschluss...
  15. hat eine Antwort zur Frage Woher bekommt man gute Faxweichen? kommentiert
    Gerne. Ich schau mal, wie gesagt, weiß nicht genau. ob sie es wirklich wollen, aber ich denke, sofern sie nicht eine zweite Nummer sich schalten lassen wollen, wäre es das einfachste... ob sie das Geld...
  16. hat eine Antwort zur Frage Woher bekommt man gute Faxweichen? geschrieben
    @Wlanman: danke dir. Ich werde mal mit meinen Eltern reden, ob das es ihnen wert ist. Wenn, dann sollte es schon sein, sonst wird es wieder nervig. Sonst wäre noch die Idee: http://www.ebay.de/itm/Faxweiche-analog/122709937313?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Aber...
  17. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Woher bekommt man gute Faxweichen?

    Hallo, ich habe eine Frage: Meine Eltern haben in ihrem Ferienhäuschen einen VoIP-Anschluss mit analogem Ausgang für das Telefon. Nun hat mein Vater beschlossen, sein altes Multifunktionsgerät inkl. Fax...
  18. hat eine Frage gestellt

    Woher bekommt man gute Faxweichen?

    Hallo, ich habe eine Frage: Meine Eltern haben in ihrem Ferienhäuschen einen VoIP-Anschluss mit analogem Ausgang für das Telefon. Nun hat mein Vater beschlossen, sein altes Multifunktionsgerät inkl. Fax...
  19. hat das How-To Hallo Community kommentiert
    @Praktiker: einfach, simple, schnell und dauerhaft... schade das es nicht mehr machen.. oftmals frag ich mich aber auch: wau, das ist auch so einfach möglich? Ist das überhaupt richtig....?
  20. hat das How-To Hallo Community kommentiert
    Aber was ich sagen muss, das es einfach klasse ist, das Menschen die einfach viel Erfahrung haben oder gute Ideen und Lösungsansätze, das Wissen und können mit anderen teilen. Es wäre sonst extrem Schade...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved