1. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Erstmal Glückwunsch dass du testen darfst. Einfach etwas Geduld haben, dann wird das schon. Bei meinen letzten Test hat es auch fast zwei Wochen gedauert, bis ich das Testprodukt erhalten habe. Gruß Lars
  2. Danke für´s Daumendrücken =)
  3. hat eine Antwort zur Frage Erweiterte Ofensteuerung kommentiert
    Ja, die Jumoregler sind wirklich gut. Manche haben sogar eine Optimierungsfunktion, das heißt der Regler gibt ein Signal auf den Ausgang und wertet dann den Temperaturanstieg in der Regelstrecke (in deinem...
  4. Danke dir. Ja, bei dem tollen Wetter ist man eh lieber draußen, deswegen auch meine Last-Minute-Bewerbung.
  5. hat sich für Produkttest GARDENA Akku-Set beworben

    Produkttest GARDENA Akku-Set

    Hallo, auch ich möchte mich für diesen Test bewerben. Ich habe zum Testen ein Hecke zur Verfügung und auch einige Randbereiche, die ich mit dem Rasenmäher nicht mähen kann. Dafür eignen sich laut Beschreibung...
  6. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Drucken per Smartphone und Laptop ist in der Regel auch ohne WLan des Druckers möglich, Hauptsache alle Geräte sind im selben Netzwerk - zumindest ist das bei meinem Netzwerkdrucker so.
  7. hat eine Antwort zur Frage Internetverbindung zwischen Handy und PC geschrieben
    Bin bisher immer mit Fritz-Sticks ganz gut gefahren.
  8. hat eine Antwort zur Frage Internetverbindung zwischen Handy und PC geschrieben
    Liegt dem Stick keine CD bei, wo die Treiber drauf sind? Bei Fritz-Stick z.b., sind die Treiber direkt auf einem kleinen Speicher im Stick hinterlegt und werden meist automatisch installiert. Da wird...
  9. hat eine Antwort zur Frage Internetverbindung zwischen Handy und PC geschrieben
    Hallo, müsste normal gehen, wenn du deinem PC mit einem W-Lanstick ausstattest und dein Handy als Hotspot verwendest. Habe das ganze selber schon gemacht - hat super funktioniert. Wenn es bei dir nicht...
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo Community, gerne stelle ich unseren Garten für diesen Test zur Verfügung. Wir haben ca. 300m² Rasenfläche die regelmäßig bearbeitet werden wollen. Das kostet leider viel Zeit, die ich lieber mit...
  11. hat die Frage Wer kennt diese Sensoren ? kommentiert
    Ist klar, habe ich hier aber noch nirgendwo gesehen. Bin selber bei der Feuerwehr, deswegen wundert mich das etwas. Will es aber nicht ausschließen.
  12. hat die Frage Wer kennt diese Sensoren ? kommentiert
    Aber im Außenbereich werden sehr selten Rauchmelder verbaut.
  13. Danke Dir, als Elektriker freut man sich besonders über elektrische Kumpel. Die naschen einem auch nicht die kühlen Getränke weg, im Gegensatz zu manch biologischem Kumpel =)
  14. Hallo Community, gerne stelle ich unseren Garten für diesen Test zur Verfügung. Wir haben ca. 300m² Rasenfläche die regelmäßig bearbeitet werden wollen. Das kostet leider viel Zeit, die ich lieber mit...
  15. hat eine Antwort zur Frage Wer kennt diese Sensoren ? geschrieben
    Hallo, könnte auch zur Alarmanlage gehören. Da werden in Museen häufig Bewegungsmelder in allen Bereichen eingesetzt. Die mir bekannten Bewegungsmelder verfügen gleichzeitig über einen Täuschungsalarm,...
  16. Danke für Eure Rückmeldung! @emi.eu: zur Zeit werden dafür bei Conrad ca. 400€ aufgerufen @ Praktiker: habe leider keinen Fernseher an dem ich testen kann, ob man auch von der Cloud abspielen kann oder...
  17. Aber es gibt noch Leute die es verwenden. Sogar Firmen geben das als Diensthandy raus.
  18. hat den Testbericht Die einfache Cloud für daheim. (Optik) kommentiert
    Ja, ist nicht ganz so günstig fotografiert. =)
  19. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest WD My Cloud Home Duo erstellt

    Die einfache Cloud für daheim.

    Die WD My Cloud Home Duo macht einen recht hochwertigen Eindruck. Der untere Teil ist aus Aluminium mit Waben-Optik gefertigt. Der obere Teil ist aus einen glänzenden weisen Kunststoff. Trotzdem wirkt...
  20. hat eine Antwort zur Frage Zuleitung für Waschmaschine und Trockner verlegen kommentiert
    Und merk Dir: Haben ist immer besser als Brauchen!

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved