1. Hehe danke, habe heute nämlich meine VR bzw FPV Brille von Adrift bekommen. Jetzt heißt es warten bis wir einen Renncopter für unser Drohnen-Magazin bekommen :=
  2. Das hätte ja sein können :D Trotzdem vielen Dank :)
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, Ich habe mir eine FPV-Brille für meine Drohne gekauft. Um genau zu sein, handelt es sich um eine ADRIFT VR FPV Das Spektrum der Brille beträgt 5,8 Ghz mit 40 Kanälen und hat einen automatischen...
  4. Ich habe die Dobby Zerotech, die ist ziemlich unbekannt in Deutschland - war aber auf der IFA 2016 zu sehen.
  5. Ich besitze das Motorola Moto X Style, es funkt mit 2,4 oder wahlweise 5,8 Ghz.
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo, Ich habe mir eine FPV-Brille für meine Drohne gekauft. Um genau zu sein, handelt es sich um eine ADRIFT VR FPV Das Spektrum der Brille beträgt 5,8 Ghz mit 40 Kanälen und hat einen automatischen...
  7. hat eine Antwort zur Frage Bohrer steckt fest was mache ich jetzt? kommentiert
    Genau! Kommt halt auf die Last an :D
  8. hat eine Antwort zur Frage Wie Staub beim Bohren vermeiden? geschrieben
    Die gute alte Methode mit dem Staubsauger funktioniert wunderbar. Einer Bohrt, der andere hält die Düse vom Staubsauger drunter.
  9. hat eine Antwort zur Frage Bohrer steckt fest was mache ich jetzt? geschrieben
    Hi, mit dem rütteln wäre ich vorsichtig, da du damit das Loch in der Wand noch vergrößerst. Je nach dem welcher Dübel rein soll hat er nachher nicht mehr genug halt. Probier lieber den Boher gaaanz langsam...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Danke dir!
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen ausrangierten PS3-Controller per Bluetooth mit meinem Smartphone verbinden. Hintergrund ist folgender: Meine Selfiedrohne lässt sich über mein Handy bzw...
  13. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen ausrangierten PS3-Controller per Bluetooth mit meinem Smartphone verbinden. Hintergrund ist folgender: Meine Selfiedrohne lässt sich über mein Handy bzw...
  14. Schade, dann bin ich wohl nicht mit dabei, bis jetzt keine Email bekommen :(
  15. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, laut Computerbild werden die ausgewählten Testpersonen für den Produkttest der Kodak Pixpro 360 Grad Kamera ab dem 19.09. benachrichtigt, hier steht aber, dass die Auswahl der Tester erst in 13...
  16. hat eine Frage gestellt
    Hallo, laut Computerbild werden die ausgewählten Testpersonen für den Produkttest der Kodak Pixpro 360 Grad Kamera ab dem 19.09. benachrichtigt, hier steht aber, dass die Auswahl der Tester erst in 13...
  17. hat eine Antwort zur Frage Welches Programm um Vektorpfade zu vereinfachen? geschrieben
    Inkscape ist ein professionelles Programm zum Erstellen und Bearbeiten von Vektorgrafiken für Windows, Mac OS X und Linux. Es ist freie und quelloffene Software. Schau mal hier
  18. hat eine Antwort zur Frage Mit welchem Programm Musik komponieren? geschrieben
    Schau dir mal die Demoversion von FL Studio von Imageline an (klick). Sehr professionelles Programm, aber auch gut für Einsteiger gedacht.
  19. hat eine Antwort zur Frage Welche Software benutzt ihr zur Videobearbeitung am PC? geschrieben
    Hallo, wenn du bereit bist in ein Programm zu investieren und du etwas Professionelles suchst, dann kaufe dir Adobe Premiere Pro. Ich kann es nur empfehlen.
  20. Mein Computer wird bei jedem hochfahren vom CCleaner vom Datenmüll befreit. So bleibt mein Computer immer schön schnell ;)

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved