1. Hallo Peter! Vielen Dank für die Antwort. Genau darum geht es. Ich bin von der irrigen Annahme ausgegangen, dass die gegenüberliegenden Rotorblätter starr in einer Linie stehen. Das würde aber bedeuten,...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Hallo Daniel, das war aber nicht der Inhalt meiner Frage! Es ist so, dass die Rotorblätter an der Befestigung lose um sich selbst drehen, damit sie in die Verpackung hineinpassen. Also müssen die Rotorblätter...
  4. folgt
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Elektro-Helikopter LEVEL X 2,4 GHZ RTF Sind die Rotorblätter nur wegen der Verpackung lose, oder muss das so sein. Wie fest kann ich sie anziehen, ohne Schaden zu verursachen?
  8. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved