1. hat eine Antwort zur Frage Welches Fahrradschloss ist besonders robust? geschrieben
    Hallo, wenn du googlest mit z.B. "Fahrradschloss Test" oder ähnlich findest du zahlreiche Testberichte, die dir vielleicht bei deiner Entscheidung weiterhelfen. Avus kommt hier z.T. auch ganz gut weg. Gruß,...
  2. Hallo, hier ist der Link für ein Datenblatt der Diode: http://www.datasheetarchive.com/dlmain/Databooks-5/Document528125.pdf Vielleicht hilft es dir weiter, Ersatztypen zu finden oder im Forum suchen...
  3. Hallo, ich habe mal das Datenblatt dieser Serie von Motorkondensatoren gefunden: http://www.mouser.com/pdfdocs/KEM_c27_plastic_series.pdf Welche Kapazität hat der Kondensator? Aus welchen Endgerät stammt...
  4. hat eine Antwort zur Frage Welcher Staubsauger ist denn nun sinnvoll? geschrieben
    Hallo, die neuen Staubsauger benötigen für die gleiche Saugleistung deutlich weniger Energie/Leistung. Während früher 1500W - 2400W üblich waren, haben die neuen 700 - 900W. Diese neuen Sauger haben...
  5. Hier ein paar Links, vielleicht helfen sie dir weiter: hier zuerst einmal das Datenblatt: http://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/89040/ETC/JQX-115F.html Hier die erste möglich Alternative: http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Ersatzteile_Reparatur_Haushaltsgeraete/diverse-t115784f61_bs0.html Hier...
  6. hat eine Antwort zur Frage USA Laptop betreiben geschrieben
    Ja, das gilt auch für Handys und Tablets - aber wie gesagt, sicherheitshalber den Eingangsspannungsbereich, der auf dem Netzteil steht, prüfen
  7. hat eine Antwort zur Frage USA Laptop betreiben geschrieben
    Normalerweise arbeiten die Netzteile der Laptops von ca. 100Vac bis 240Vac, so dass du am USA-Netz (110V) einfach über den genannten Adapter anschließen kannst. Prüfe sicherheitshalber nochmal den Eingangsspannungsbereich...
  8. Hallo, im Semikron Shop ist diese Diode noch verfügbar: http://shop.semikron.com/Produkte-und-Shop/Produktgruppen/Thyristor-Dioden-Diskrete/SKR-100-12.html?cur=0&lang=0&fromLang=1 Gruß, Georg
  9. Hallo, vielleicht hilft dir folgender Link weiter: http://www.modellbau-weissensee.de/technik/seiten/motorentstoerung.htm Gruß, Georg
  10. Hallo, das BMW Relais habe ich nicht gefunden. Wenn du mit der Bosch-Nummer googelst, findest du das Relais: Hier sind die technischen Daten des 0332002161: http://rb-aa.bosch.com/boaarocs/index.jsp;jsessionid=B0916C33AC890AA7C1F2D3D85CEDA1F8.sundoro2?ccat_id=33&prod_id=115 Du...
  11. Hallo, hier ist der Link zu MX-2: http://www.arctic.ac/de_de/mx-2.html und hier zu MX-4: http://www.arctic.ac/de_de/mx-4.html Unter den beiden Links unter technische Daten findest du den wesentlichen...
  12. Hallo, bist du dir sicher, dass der Name Arctic MK2-4 richtig ist? Ich finde dazu gar nichts im Internet. Ich finde nur eine MX-2 bzw. eine MX-4.... Die Daten von Arctic Silver 5 findest du hier: http://www.arcticsilver.com/as5.htm Gruß,...
  13. Die gibt es z.B. hier: http://www.homeelectric.de/osram-leuchstofflampe-lumilux-t8-l-58w-21-840.html Sonst einfach mal googeln oder in entsprechenden Leuchten-Geschäften fragen. Gruß, Georg
  14. Das mir mir genannte Peak Tech 9035 geht für Leistungen von 0,1 W bis 3680W am 230V Netz (mehr darf man an einer Steckdose eh nicht ziehen), müsste also für dich passen. Gruß, Georg
  15. hat eine Antwort zur Frage Omron G5Z-2A 24VDC geschrieben
    Ich habe das Original Omron Relais auch nicht gefunden, eventuell bei Omron nachfragen - aber es dürfe eher nicht beschaffbar sein. Hier ist auf jeden Fall mal das Datenblatt: http://www.escol.com.my/Datasheets_specs/G5Z%28OMRON%29.pdf Vielleicht...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Einfach mit "Energiemessgerät" googlen, da findest du schon Geräte unter 10€. Wenn du nicht zu kleine und nicht zu große Leistungen hast, und die absolute Genauigkeit nicht so wichtig ist, dann reichen...
  18. Hallo, für diese Frage gibt es ein Auto-Forum: www.motor-talk.de Da gibt es auch ein Forum für deinen Vectra. Da kannst du entsprechende Hilfe erwarten Gruß, Georg
  19. Den NXP, BTA204-800B gibt es bei verschiedenen Distributoren, aber vermutlich realtiv teuer, weil Versand oder Mindestbestellwert hinzukommten - einfach mal mit dem Bauteilenamen googeln und versuchen,...
  20. Hallo, ich bin mir nicht 100%-tig sicher, aber es müsste diese Diode sein (hier kannst du dir das Datenblatt laden): http://www.maxim4u.com/view_download.php?id=1578872&file=0290\3ez43d5-d_1236912.pdf Es...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved