1. hat sich für Produkttest Pioneer AppRadio beworben

Produkttest Pioneer AppRadio

Da ich, laut Euch, heute Namenstag habe, würde ich mich gerne als Produkttester für das Pioneer AppRadio bewerben. Diese Version von Radio kenne ich bis jetzt noch nicht, wäre aber sehr gespannt, wie...
  2. ich würde diesen Thermometer sehr gerne testen, da man sehr gut Schwachstellen in einer Isolierung, feststellen könnte.
  3. Wäre der Hammer, dieses Teil zu testen.
  4. Für einen einen solchen Router bewirbt man sich doch gerne. Würde dieses Gerät gerne auf Herz und Nieren testen und bewerten.
  5. Eine gemeinsame Tastatur für mein Smartphone und Tablet wäre sehr interessant zu testen. Da ich nun schon etwas älter bin, sind größere Tasten genau das Richtige.
  6. Als Handwerksmeister im Baugewerbe lässt sich damit sicherlich etwas anfangen. Ohne exakte Laserlinien geht fast nichts mehr. Für Fliesenspiegel, Heizkörper anbringen und vieles mehr -unentbehrlich.
  7. hat sich für Produkttest Dyon beworben

Produkttest Dyon

Ich würde gerne bei diesem Test teilnehmen, da ein guter Sound das A und O eines etwas älteren Hardrockfans ist. Die geforderten Testkriterien müßten die Lautsprecher natürlich erfüllen, um meinen Ansprüchen...
  8. würde sehr gerne testen
  9. durch mein Alter bin ich Schallplatten vorbelastet. Hardrock klingt nur von Vinyl.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Produkttest BOSCH PMF 350 CES beworben

Produkttest BOSCH PMF 350 CES

ich bin leidenschaftlicher Handwerker und könnte das Gerät auf Herz und Nieren testen.
  12. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved