1. hat eine Antwort zur Frage Wie schließe ich GAOEFP700ET Unterputzschaltuhr an? geschrieben
    Hallo wlanmann habe entdeckt , dass sich in der dritten unteren Dose ein grüngelber Draht befindet. Diese Dose ist für eine Aussenleuchte aus Gusseisen zuständig. Ist das die Rettung? Kann das grungebe...
  2. hat eine Antwort zur Frage Wie schließe ich GAOEFP700ET Unterputzschaltuhr an? geschrieben
    Danke wlanmann, ich denke auch das ich da den Elektriker ranlasse.
  3. hat eine Antwort zur Frage Wie schließe ich GAOEFP700ET Unterputzschaltuhr an? geschrieben
    Noch etwas: Die rote Ader "lag" ungenutzt in der oberen Dose. Ist das nicht die Nullleitung?
  4. hat eine Antwort zur Frage Wie schließe ich GAOEFP700ET Unterputzschaltuhr an? geschrieben
    Ach , da muss ich noch was dazu sagen. Es liegt eine 5adrige Stegleitung dort. Da wo die Zeitschaltuhr hinkommensoll liegt schwarz,blau rot und eine Dose drüber ist eine graue und schwarze Ader, die den...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Antwort zur Frage Wie schließe ich GAOEFP700ET Unterputzschaltuhr an? geschrieben
    Ich bedanke mich herzlichst. Im Extremfall müsste ich also den Putz aufreissen (lassen)? 1 Meter höher (senkrecht) ist eine Verteilerdose. Kann die helfen? Oder bis wo müsste das Kabel raus?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    finde in der Dose (die übrigends minimal zu klein ist) einen schwarzen, blauen und roten Kupferdraht (isoliert natürlich) vor. Wie schließe ich sie an? Vielleicht...
  10. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved