1. Nachtrag: Selbstverständlich ist das transparente Gehäuse wasserdicht. Habe es nur unter einem Wasserhahn testen können, da es leider nicht geregnet hat und ich auch nicht zum tauchen kam. ;)
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Actioncam renkforce AC-WR 5002 erstellt
    Die Kamera kommt in einer kombinierten Verpackung aus durchsichtigem Plastik und Karton zum Kunden nach Hause. Zu Beginn fällt gleich auf das es streng nach Plastik riecht. Hierbei handelt es sich um das...
  3. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Produkttest Actioncam renkforce AC-WR 5002

    Hallo Conrad-Team, die Kamera ist für einen ausgiebigen Test bei mir in den besten Händen. Als leidenschaftlicher Slackliner Slackliner kann ich die Kamera auf Herz und Nieren prüfen. Ich bin nicht...
  4. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Produkttest Actioncam renkforce AC-WR 5002

    Hallo Conrad-Team, die Kamera ist für einen ausgiebigen Test bei mir in den besten Händen. Als leidenschaftlicher Slackliner Slackliner kann ich die Kamera auf Herz und Nieren prüfen. Ich bin nicht...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Produkttest Actioncam renkforce AC-WR 5002

    Hallo Conrad-Team, die Kamera ist für einen ausgiebigen Test bei mir in den besten Händen. Als leidenschaftlicher Slackliner Slackliner kann ich die Kamera auf Herz und Nieren prüfen. Ich bin nicht...
  7. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved