1. hat sich für Produkttest devolo Home Control beworben
    Ich arbeite seit ca. 5 Jahren im Bereich der Gebäudeautomation im IT Bereich und auch privat beschäftige ich mich seit langem mit den Möglichkeiten des Smart-Homes. Sollte ich als Tester für das devolo...
  2. Ich würde mich freuen das Internetradio Dual IR 8 S auf Herz und Niere zu testen. Außerdem würde ich gerne testen ob und wie es sich in meine Smart-Home Umgebung auf Basis des OpenHAB 2 einbinden lässt....
  3. hat sich für Produkttest Reely Mercury beworben

    Produkttest Reely Mercury

    Ich würde mich freuen den Qudrocopter testen zu dürfen. Ich fliege bereits einen 450er Qudrokopter den ich selbst gebaut habe. Leider fliegt mein 450er noch ohne...
  4. Ich würde mich freuen den Datalogger zu testen, weil: Meine Frau im Büro im Winter frieren muss. Mit dem Datalogger könnten wir dem Chef beweisen, dass es zu kalt im Büro ist. Ich mich mit Smart Home...
  5. Mein Sohn (16) ist begeisterter Gamer und erstellt eigene Let's Plays. Dies zusammen mit meiner Erfahrung als Elektroniker und Produkttester macht uns zum idealen Kandidaten um das Kingston HyperX Cloud...
  6. Ich habe gerade einen ausführlichen Test des devolo Home Control durchgeführt und würde mich sehr freuen im vergleich das System von Bosch testen zu dürfen. Meine bisherigen Tests finden Sie unter www.tecviews.de...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Ich fliege bereits einen Selbstgebauten Quadrocopter der 450er Klasse mit DJI-Komponenten und würde mich sehr freuen einmal ein vollkommen anderes Model zu testen. Kurz gesagt ich habe bereits Flugerfahrung...
  9. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved