1. Ich beschränke mich auf den Backup der wichtigsten Daten der NAS auf eine angeschlossene USB-Platte. Den Verlust der übrigen Daten muss ich im worst case verkraften können.
  2. Backup der NAS in die Cloud? Auch eine Alternative, aber das wäre einen eigenen umfangreichen Test wert :-)
  3. folgt
  4. hat die Bewerbung Holger_p (Produkttest WD My Cloud Home Duo) kommentiert
    "wenn es meine Zeit zulässt" ist masslos untertrieben :-) Du bit verdammt fleissig hier in den Foren!!! Ich wünsche dir Glück bei der Vergabe der Testgeräte.
  5. hat sich für Produkttest WD My Cloud Home Duo beworben
    Warum ich? Meine aktuelle NAS ist nicht gerade die neueste und - wie sollte es anders sein - ziemlich am Anschlag. Nicht nur in die Jahre gekommen, sondern auch ein wenig langsam, schreit die NAS nach...
  6. Warum ich? Aktuell "haucht" mein PC den Sound über einen 60 Watt 2channel-Amplifier von Drall über zwei Boxen, die recht ordentlich Sound machen, aber natürlich nicht gerade auf einem technisch aktuellen...
  7. hat eine Antwort zur Frage App, die mein Datenvolumen überwacht? kommentiert
    Gern geschehen :-)
  8. hat eine Antwort zur Frage App, die mein Datenvolumen überwacht? geschrieben
    Schau dir mal die App "Glaswire" an. Ich glaube, es gibt kaum was besseres zur Datenstatistik und Datennutzung.
  9. hat die Frage Scannen via Android? kommentiert
    Camscanner empfehle ich auch regelmäßig. Ausprobieren und bei Gefallen dann auch die Profiversion ggf. erwerben.
  10. hat die Frage Herzliche Osterwünsche kommentiert
    Ich wünsche auch allen ein wenigstens stundenweises sonniges Ostern :-)
  11. WD oder Samsung habe ich meist im Einsatz
  12. hat sich für Produkttest devolo Home Control beworben
    Warum bin ich der richtige für diesen Test? Mein Zuhause ist mit Computern und Netzwerk versorgt, meine Technik ansonsten auf einem passablen Stand. Alles vorhanden: Tablet, Laptop, Smartphone ... Aber...
  13. Das Dual Radio Station IR 8S gefällt mir schon vom Design sehr gut und mit einem Internetradio habe ich schon länger geliebäugelt. Aus meiner Sicht eine gute Basis für einen Test. EINSATZGEBIETE BEI...
  14. Ich habe bisher immer gute Erfahrung mit Gigabyte Boards gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
  15. hat die Frage Lieber Kabel, Satellit oder IPTV? kommentiert
    Ich plädiere auch auf SAT. Aus meiner Sicht immer noch das preiswerteste Vergnügen.
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Antwort zur Frage Habt ihr eine Smartwatch? geschrieben
    Bin auch stolzer Besitzer einer SmartWatch LG GWatch. Bin sehr zufrieden damit. Seitdem verpasse ich kaum noch Termine 😁 Es dort jede Menge Blicke auf das Smartphone. Ich habe mich schnell daran gewöhnt.
  18. hat die Bewerbung fire26lars (Produkttest Reely Mercury) kommentiert
    Auf einen Testflugbericht im Feuereinsatz bin ich allerdings auch gespannt :-)
  19. hat sich für Produkttest Reely Mercury beworben

    Produkttest Reely Mercury

    Warum ich? Ich besitze bereits eine Drohne, allerdings im Mini-Format und der Akku reicht mal gerade ein paar Minuten. Gerade genug um für das Thema "angefixt" zu sein. Und das bin jetzt ... Nachdem...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved