1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Hausnotruf GSM - welcher Provider ?

    Moin ! Ein guter Freund von mir ist jetzt schon weit über 80 Jahre und nicht mehr wirklich fit auf den Beinen. Ich habe für ihn ein Hausnotrufsystem gekauft, welches per GSM (Handykarte) funktioniert....
  3. Hat es denn geklappt? Habe ein ähnliches Problem mit den Geräten.
  4. hat eine Antwort zur Frage Hausnotruf GSM - welcher Provider ? geschrieben
    Leider gibt es derzeit keine Prepaidkarte auf dem Markt, die ohne Abschaltung auskommt. Egal welcher Anbieter, nach 12 bis 18 Monaten wird gekündigt, wenn man nicht aufgeladen hat. Die Lösung sind da...
  5. Nach meiner Erfahrungen arbeitet die DJI App am besten mit Apple Geräte zusammen. Auf Samsung Geräte und Modellen von LG hatte ich immer wieder Abstürze (der App nicht der Drohne). Und wie Eichlaer bereits...
  6. hat eine Antwort zur Frage Kann ich das Handy meiner Tochter orten? geschrieben
    Die Bundesnetzagentur hat mittlerweile einige Spielzeuge mit Überwachungsfunktion verboten. Die entsprechende Geräte dürfen weder verkauft noch eingesetzt werden bzw. man muss sie vernichten. Das mag hier...
  7. hat eine Antwort zur Frage Erfahrung mit Young Tarif DSL 1&1? geschrieben
    Vielleicht ein paar Hinweise allgemein zu 1&1 DSL (nicht Mobilfunk): Wir haben den Anbieter seit einem Jahr als Ersatz zu Vodafone. Bisher kaum Probleme, nur in seltenen Fällen kleiner Ausfälle von...
  8. Kannst du eventuell mal einen Screenshot davon hochladen?
  9. Für den Stadtverkehr bzw. den nahen Umkreis von vielleicht 100km ist die Technik schon sehr tauglich und bewährt sich auch im Alltag ziemlich gut. Das Ladenetz wird auch immer dichter und ist teilweise...
  10. hat eine Antwort zur Frage Welches günstige Handy eignet sich für Festivals? geschrieben
    Mittlerweile gibt es wieder die unkaputtbaren Nokia Handys - Nokia 150 oder das Retro Handy 3310 für um die 50 Euro. Ansonsten gibt es auch im Smartphone-Bereich viele Alternativen für unter 100 Euro:...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Ich hatte einige Wochen das Gigaset 150 und es hat für unter 150 Euro eine sehr vernünftigen Eindruck gemacht. Sogar mit Fingerabdruck Scanner. man sollte natürlich keine Wunder erwarten, aber in dem Preisbereich...
  13. Schau dir doch mal an, wie schnell dein Surfstick ist - einfach mal einen Speedtest im Netz machen und schauen ob das für Skype reicht.
  14. hat eine Antwort zur Frage Welches Android Smartphone für unter 100€ ? geschrieben
    @Toohny - für die neuen Modelle gibt es gar keine Mini Varianten mehr. Samsung hat sie durch die A-Reihe ersetzt und diese sind mittlerweile bei 300 bis 400 Euro :/ Bei Samsung sollte man daher derzeit...
  15. hat eine Antwort zur Frage Tolle Fotos mit dem Smartphone machen habt ihr Tipps? geschrieben
    Hängt imho sehr vom Gerät ab. Bei einigen Modellen reicht es schon mit den Standardeinstellungen zu fotografieren, um gute Aufnahmen zu bekommen. Bei anderen Modellen muss man selbst einstellen, was man...
  16. Hat es denn geklappt mit der Werkstatt? Ansonsten würde mir auch nur noch einfallen, die Liste abzuarbeiten und zu hoffen, dass es an einem der Punkte liegt: http://www.appdated.de/2016/10/handy-startet-nicht-so-bekommt-man-das-smartphone-wieder-zu-laufen/
  17. hat eine Antwort zur Frage Welchen Prepaid-Tarif für Kinder? geschrieben
    Für jüngere Kinder würde ich immer wieder die MagentaMobil Start Karte der Telekom nehmen. Der große Vorteil ist hier, dass man das mobile Internet komplett deaktivieren kann. Dann ist vom Handy aus kein...
  18. Der neue Router muss an sich direkt ans Netz, anders rum klappt es nicht, weil der alte Router die Signale auf dem Netz nicht mehr versteht.
  19. hat eine Antwort zur Frage Muss ich mein Smartphone wirklich täglich neustarten? geschrieben
    Mittlerweile gibt es genug Software, die sowohl Speicher als auch System regelmäßig leert, da braucht man keine Neustarts mehr. Ich würde die Geräte nur neu starten, wenn sie wirklich langsam sind. Und...
  20. Das G3 mini hat wirklich einen schlechtem Empfang auch im Vergleich mit anderen Handys. Verstärken kann man den leider kaum, hier hilft im Endeffekt nur ein Wechsel auf ein besseres gerät ...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved