1. hat eine Antwort zur Frage Macbook Pro lässt sich nur schwer aufklappen. kommentiert
    oder damit leben ... oder nie mehr zuklappen... Danke dir!
  2. hat eine Antwort zur Frage Macbook Pro lässt sich nur schwer aufklappen. kommentiert
    Ne habe leider keine Garantie mehr :( Danke für den Link
  3. hat eine Frage gestellt
    Seit neusten lässt sich mein MacBook Pro nur sehr schwer aufklappen. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
  4. :P Ja Dyson ist eigentlich auch sein Geld wert, aber 400€ ist schon happig. Ich würde diesen Wunderföhn echt gern mal für paar Wochen testen.
  5. Danke für den Bericht. Ja wirklich seeeehr gewöhnungsbedürftig. Aber Dysonprodukte sind eigentlich schon qualitativ hochwertig, da muss der doch zu dem Preis was besonderes können. Würde ich ja echt gern...
  6. hat eine Frage gestellt
    Es gibt ja jetzt diesen neuen Dyson Supersonic Haartrockner Professional auf dem Markt. Dieser wirbt mit intelligenter Temperataur Regulierung und unterscheidet sich von gewöhnlichen Föhns dadurch, dass...
  7. hat eine Antwort zur Frage Suche Trinkbecher für den Smoothiemaker Ambiano kommentiert
    ok danke, das wusste ich nicht. Die Becher sehen in der Tat gleich aus, nur der Deckel ist anders.
  8. hat eine Antwort zur Frage Suche Trinkbecher für den Smoothiemaker Ambiano kommentiert
    @ MammutBonsai ja stimmt, das mach ich @HaHoma das ist gut zu wissen, bin selten im Aldi und hatte auch noch nie ein Gerät davon, da ich meine Elektrogeräte im Fachmarkt kaufe.
  9. hat eine Antwort zur Frage Suche Trinkbecher für den Smoothiemaker Ambiano kommentiert
    ok, vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Das ist sehr gut zu wissen.
  10. hat eine Antwort zur Frage Suche Trinkbecher für den Smoothiemaker Ambiano kommentiert
    hi, danke für den Link. Mein Gerät sieht etwas anders aus, aber die Becher sollten gleich sein. Eventuell kaufe ich ein Exemplar zum Test.
  11. hat eine Antwort zur Frage Suche Trinkbecher für den Smoothiemaker Ambiano kommentiert
    Kann sein, weiss ich leider nicht. Ja das wär eine Idee, danke. Vielleicht gibt es auch eine Seite im Web, auf der man das nachsehen kann? Habe bis jetzt keine gefunden.
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt
    Ich habe einen Smoothiemaker aus Edelstahl von Ambiano 350 Watt geschenkt bekommen. Da waren schon zwei spülmaschinengeeignete Trinkbecker in 2 Größen dabei. Weiss jemand, ob man weitere Trinkbecher dafür...
  15. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved