1. Hiermit bewerbe ich mich zum Test für die Soundbar an. Wollte ich schon immer mal.
  2. Hallo. Es gibt so etwas. Ich habe im Wohnzimmer ein Rollladenmotor der morgens und abends rauf und runter gefahren ist. Dazu gab es noch einen Sonnensensor. Weis aber die Firma nicht mehr. Müsste aber...
  3. Beim anlassen das Licht anmachen, wenn das Licht dunkler wird wird es höchste Zeit die Batterie wechseln. Aber nach fünf Jahren würde ich dIe Batterie wechseln. Kein Risiko eingehen.
  4. Ich würde mal den Druckerkopf reinigen.
  5. Ob ich der richtige dafür bin kann ich nicht sagen. Ich habe gerade mit Bosch Smart Home angefangen. Eigentlich bin ich mit dem System sehr zufrieden. Das System müsste mich schon sehr überzeugen....
  6. hat eine Antwort zur Frage Kennt noch einer diesen Knopf ? geschrieben
    Selbst im tiefsten Winter haben wir keine Probleme den Wagen anzulassen.
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken an einem Internetradio anzuschaffen. Zur Zeit betreiben wir ein DAB+ Radio. Bloß wir hängen dermaßen in einem Loch im Hunsrück das wir so gut wie keinen Empfang...
  9. hat eine Antwort zur Frage Wandlüfter im Bad dreht sich nicht mehr! Ursache? geschrieben
    Ich würde den Lüfter einfach auswechseln. Meistens kann man an dem Lüfter eh nichts machen.
  10. Das wäre mal was. Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Materie. Wäre mal eine Herausforderung. Ich nehme die Herausforderung an.
  11. hat eine Antwort zur Frage Welchen SmartHome-Anbieter findet ihr am besten? geschrieben
    Ich habe jetzt mit Bosch Smart Home angefangen. Ich werde mir alles so nach und nach aufbauen. Erstmal einen Controller, ein Thermostatventil und ein Fenstersensor. Wenn ich die Terrassentüre öffne fährt...
  12. hat eine Antwort zur Frage USB-Maus funktioniert unter WIndows 10 nicht mehr geschrieben
    Hallo. Die Maus abziehen und den Treiber komplett entfernten. PC neu starten und die Maus wieder verbinden. Müsste dann wird gehen.
  13. hat eine Antwort zur Frage Was ist das nervigste Software-Feature aller Zeiten? geschrieben
    Eigenwerbung in Apps. Da kauft man sich eine vollversion und wird mit Eigenwerbung zugemüllt. Nervt total.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Sind Zusatzheizungen fürs Auto sicher? geschrieben
    Wenn schon denn schon, ich würde in eine Standheizung investieren, kostet zwar eine Kleinigkeit aber da hast du in was vernünftiges investiert. Alles experimentieren bringt alles nichts.
  16. Ja, zx81, c64, das waren noch Zeiten. Mit einer Datasette, stundenlang Buchstaben und zahlen eingegeben und dann, Stromausfall, aaaaa. Mit Akustikkoppler BTX und Daten abgerufen. Aber was die Programmierer...
  17. hat eine Antwort zur Frage Wer kennt sie noch die 'Handquetschen' von damals ? geschrieben
    Ich hatte eine im Auto und zu Hause. Hat immer viel Spaß gemacht. Auch die Funkertreffen waren immer toll. Da habe ich mir so manche Nacht um die Ohren geschlagen. Schade, war ne schöne Zeit.
  18. Raumpatrouille Orion und Mondbasis war für mich mich das größte. Bonanza und der Alte war auch klasse.
  19. hat eine Antwort zur Frage Prosit Neujahr 2017 kommentiert
    Aber, Nudeln mi Bolognese ist aber auch kein Hexenwerk. Frohes neues Jahr in die Runde.
  20. hat eine Antwort zur Frage Nasser Föhn kann ich den noch benutzen? geschrieben
    Den Föhn ein paar Tage auf die Heizung legen. Wenn du sichergehen willst warte eine Woche. Dann müsste es klappen.

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved