1. Danke, der Shop ist mir noch nicht aufgefallen und werde ich gleich mal ansteuern.
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, da ich nur alte Beiträge bei Google gefunden hab die zu einem neu kauf raten. Frage ich trotzdem, ob es möglich ist diesen Riemen zu kürzen! Glaube eher nicht aber worauf muss ich speziell achten...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo, da ich nur alte Beiträge bei Google gefunden hab die zu einem neu kauf raten. Frage ich trotzdem, ob es möglich ist diesen Riemen zu kürzen! Glaube eher nicht aber worauf muss ich speziell achten...
  4. So habe den 220V 2000W SCR Spannungsregler heute erhalten und wurde eines Besseren belehrt. Der Motor mit 45W hat sich nicht gerührt und der mit 500W hat sich...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Also +/- kann ich noch unterscheiden,mal im ernst und leichtes Grundwissen ist vorhanden so denke ich aber habe mir jetzt diesen Spannungsregler geholt. Link Text und hoffe das es damit geht....
  7. Die Motoren sind jeweils einzel ohne Gehäuse, der Regler wird getrennt von dem Motor in eine kleine Box verbaut. Das mit den Kondensatoren ist mir noch ein kleines Böhmisches Dorf aber nicht so wild.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat ein neues HowTo erstellt
    AR130 Leistungsregler 230V 2,5kW Drehzahlregler Bausatz für diese Motoren zu gebrauen ! Denke das der Bausatz geeignet ist,trotzde möchte einfach nur mal auf...
  10. hat eine Frage gestellt
    AR130 Leistungsregler 230V 2,5kW Drehzahlregler Bausatz für diese Motoren zu gebrauen ! Denke das der Bausatz geeignet ist,trotzde möchte einfach nur mal auf...
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. hat eine Antwort zur Frage Wie vom Standmixer Motor die Leisteung verringern kommentiert
    Ok,danke.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt
    Hallo, habe schon im schnellverfahren herausbekommen das es wohl nicht so einfach ist den Motor auf 100 - 200 U/min zu bringen. Kann man den Motor überhaupt mit einem Drehzahlregler betreiben ! Sollte...
  16. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved